Volkstablet 2: Sky go-Bild auf TV übertragbar?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Volkstablet 2: Sky go-Bild auf TV übertragbar? im Volkstablet 10.1 (2. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe auf meinem VT2 die Sky go-App und würde das Bild gerne auf mein 2. TV im Schlafzimmer übertragen.

Soweit ich weiß, hatte das VT1 noch einen (Mini)HDMI-Anschluss, das VT2 nicht.

Habe ich noch eine Chance, das Vild vom VT2 zu übertragen, oder funktioniert das nur mit HDMI? :confused2:
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Wollte Dir erst Goggle Chromecast vorschlagen, habe aber gerade gesehen das sky go "silverlight" nutzt und das wird von dem Chromecast nicht unterstützt! Schade!

Gruß
Frank
 
K

kasidabrain

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Jungs,

danke erstmal, ABER:

@kasidabrain:

Sorry, aber wie sollte das mit dem von Dir verlinkten Gerät denn dann mit Sky-go funktionieren?

Fotos und Videos klappen ja auch so in allen erdenklichen Formaten an meinem Samsung-TV. Da brauche ich nichts Neues.

Das Problem ist einfach die Übertragung des Sky-go-Bildes vom VT2 auf den TV (ohne vorhandenen Mini-HDMI-Anschluss am VT2)...
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
In dem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html?highlight=skygo[/OFFURL] steht doch eigentlich alles. :confused2:
 
K

kasidabrain

Ambitioniertes Mitglied
=Charlotte= schrieb:
Hallo Jungs,

danke erstmal, ABER:

@kasidabrain:

Sorry, aber wie sollte das mit dem von Dir verlinkten Gerät denn dann mit Sky-go funktionieren?

Fotos und Videos klappen ja auch so in allen erdenklichen Formaten an meinem Samsung-TV. Da brauche ich nichts Neues.

Das Problem ist einfach die Übertragung des Sky-go-Bildes vom VT2 auf den TV (ohne vorhandenen Mini-HDMI-Anschluss am VT2)...
Na,in dem du die sky go APP von diesem gerät startest.
Es gibt auch einen Hack für bestimmte Samsung tvs, da kannst du die APP direkt vom TV starten.
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Bitte hier weiter -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.