Volkstablet, die Zweite

Hallo,weiß nicht ob ich hier richtig bin,hab nichts gefunden zu meinem problem. Habe letzte Woche ein Updateaufforderung gehabt und diese gemacht, (hab das Tablet erst 2 Wochen vorher gekauft) danach kam immer ein Feld wo drinn steht: Der Prozess.android.phone wurde beendet. Was kann ich tun ? Habe mir vieles durchgelesen im Netz aber diese infos waren alle für Handys und dann kommt noch dazu das ich mich nicht so gut auskenne. S/N: 96740zfe30004xh Habe auch schon einmal alles gelöscht weil ich dachte das es dann weg ist,bzw auf werkseinstellung zurückgesetzt
 
Hast du mal versucht den Reset Knopf mit einer Büronadel einzudrücken?

Hat sich das Tablet ganz aufgehangen oder kannst du noch was damit machen und die Fehlermeldung steht irgendwo am Rand?
 
MPotter12 schrieb:
Hast du mal versucht den Reset Knopf mit einer Büronadel einzudrücken?
Wat'n für Resetknopf mit Büronadel? Hab ick irgendwat verpasst?:scared:
 
Auf der Rückseite vom Tablet findest du ein kleines Loch dort befindet sich der Knopf.
 
Dat einzigste Loch für ne Büroklammer/Nadel befindet sich neben dem/der SimKartenFach/Aufnahme, damit man das aus der Arretierung herausbekommt, bzw. die MikroSimkarte rein und raus nehmen bzw. wechseln kann...:scared:
Reden wir auch vom gl. Gerät:huh::biggrin:
 
Sorry habs zu spät gesehen das ich hier im VT 2. Gen. Forum gelandet bin.
 
max76 schrieb:
Was kann ich tun ? Habe mir vieles durchgelesen im Netz aber diese infos waren alle für Handys und dann kommt noch dazu das ich mich nicht so gut auskenne.
Gug mal in diesen Thread hinein, da werden Sie geholfen -> Erstes Update:thumbup:
 
blubenow schrieb:
Hallo Dominiktk,

ja rooten, gern. Aber es wurde die Funktion eingespart, das Gerät
in den USB Debug Mode zu versetzen, es fehlt schlichtweg die Ein-
stellungsmöglichkeit unter Entwickleroptionen.
Ram: kann man das Gerät denn nicht nachrüsten, so wie ein Laptop?
Allerdings stelle ich mir vor, dass der Ram fest verbaut ist, wie beim
Smartphone, oder? 2 GB Ram hätten mit auch besser gefallen. Als ich
dieses Gerät gekauft habe, wusste ich nicht, dass es ein Vorgängermodell
gab, somit kaufte ich dieses dann. Ich muss ja nun mit dem Ram klarkommen,
es nutzt ja nichts.
Klar wird 3G den Akku natürlich schneller leeren, aber auch WLAN und GPS
fressen viel Strom. Ich glaube, das Idealgerät gibt es gar nicht, jedes hat
Vor-und Nachteile.
Es gibt ja dieses I-Pad, welches schweineteuer ist, dazu dieses Macsystem,
welches mir noch nie zugesagt hat.
Die Samsung Note Pads, ebenfalls teuer, aber gut.
Dieses VT ist halt ein günstiges Gerät, was wirklich ganz viel kann, wenn die
richtige Customrom drauf ist.
Meine Smartphones habe ich nie mit der Originalsoftware laufen lassen, ich habe
mich nicht mal angemeldet bei meiner Googleadresse, sondern ausgepackt,
gerootet und eine Customsoftware geflasht.
Genau das hätte ich bei diesem Gerät auch gerne gemacht, aber wie gesagt. ich
wusste nicht, dass es ein Vorgängermodell gab, der Verkäufer sagte mir nämlich,
dass Trekstore mit diesem Gerät den Einstieg in den Tablet PC Markt gewagt hat.


Weiterer Negativpunkt: laufende WLAN abbrüche, hatte ich mit keinem Gerät zu-
vor.

Gruss, B.L.

Einstellungen -> Über das Tablet -> 4x auf den Menüpunkt Build-Nummer drücken.
 

Ähnliche Themen

=Charlotte=
  • =Charlotte=
Antworten
3
Aufrufe
4.892
yogi64
Y
C
Antworten
0
Aufrufe
1.000
CHiLL3R
C
N
Antworten
3
Aufrufe
7.577
Mr-Smart
Mr-Smart
Zurück
Oben Unten