VT10416-2 3G hängt im "Erasing Mode"

P

pexkau

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Habe ein Problem mit meinem Volkstablet 2.
Ich wollte das Gerät auf Werkseinstellungen setzen.
Das VT2 wollte neu starten, es kommt das Trektor Logo und danach kommt nur noch das Android Männchen mit dem Hinweis "Erasing". (Siehe Bild)
Ich komme nicht in den factory oder recovery Mode.
Nächste Idee war die Original Firmware mit SP Flash Tool aufzuspielen.
Ich habe mir das Rom von "kasidabrain" hier aus dem Forum geladen.
Das VT2 wird als Mediatek Preloader angezeigt und das Flash Tool arbeitet bis zum Ende.
Der grüne Kreis wird am Ende des Flashens angezeigt.
Nur am VT2 ist eben gar nichts passiert.
Gleicher Zustand - Erasing - und keine Veränderung :confused2:

Hat jemand noch eine Idee?

Ach ja, das Erasing steht solange da bis der Akku leer ist....
 

Anhänge

  • 20150122_171751.jpg
    20150122_171751.jpg
    984 KB · Aufrufe: 472
Lösch mal alles vom Tablet mit dem Flashtool runter. Auch den Preloader. und dann spiel nur den Preloader und die recovery von mir drauf. Was ist dann?
 
danke für deine schnelle Antwort.
Habe es mehrfach probiert und keinen Erfolg gehabt.
Habe auch verschiedene Versionen der vcom treiber und des SP Flash Tools probiert, leider ohne Erfolg.
Es scheint so als würde trotz positiver Flash Meldung keine Verbindung zwischen PC und VT2 bestehen.
Wollte dann noch die Option FW im Flash Tool probieren, wird leider abgebrochen da in deinem scatter file die Verweise auf Cache und Userdat vorhanden sind, die entsprechenden Dateien jedoch nicht.
Hab echt keinen Plan mehr :unsure:
 
Nur die Häkchen bei preloader und recovery machen nach dem löschen ansonsten- Hardwarefehler.Einschicken.Neues Teil kommt.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

V
  • VTkaputt
2
Antworten
25
Aufrufe
13.292
rastafari70
R
N
Antworten
3
Aufrufe
7.575
Mr-Smart
Mr-Smart
=Charlotte=
  • =Charlotte=
Antworten
3
Aufrufe
4.890
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten