Wunsch für Custom Rom

I

io2345

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wenn man sich was wünschen darf für ein Custom Rom: Ich würde gerne auch telefonieren können mit dem Tablet (über Lautsprecher bzw. Headset - Kabel oder BT - natürlich). Sollte nicht unmöglich sein, oder?
 
Nein das geht nicht. Das verbaute 3G Modul erlaubt das nicht. Und wenn es doch mit dem Modul ginge fehlt wegen fehlendem sourcecode der kernel Zugriff. No way.
 
io2345 schrieb:
Hallo,
wenn man sich was wünschen darf für ein Custom Rom: Ich würde gerne auch telefonieren können mit dem Tablet (über Lautsprecher bzw. Headset - Kabel oder BT - natürlich). Sollte nicht unmöglich sein, oder?

Skype und Viber gehen aber, dann kannst Du doch telefonieren.
Ich glaube aber ein Custom Rom wird es nicht geben.
 
Ich würde mir auch ein gutes Costum Rom wünschen, aber leider sieht es im gesamten Netz mau aus...
Dominiktk wollte da etwas Arbeit investieren, aber er ist wohl anderweitig eingespannt.
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Dominiktk

Gruß

Ralf
 
Kein Kernel zugriff-kein custom Rom.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
987
CHiLL3R
C
M
  • maduuto
Antworten
5
Aufrufe
4.242
Wetterfrosch
W
K
  • kasidabrain
Antworten
12
Aufrufe
8.904
rastafari70
R
Zurück
Oben Unten