Zubehör für das VT-2

Du kannst sowohl in den Systemeinstellungen (Für den Stock-Browser) als auch in den App-Einstellungen jedes Browsers den User-Agent ändern und dich als Windows, Mac iPad, iPhone oder anderes Gerät ausgeben lassen.
 
Hallo Peter, habe jetzt 2 Stunden gesucht, gelesen, probiert. Gmx als Desktop Ansicht unter debug funktioniert, es kommt sogar der login Bereich, der sonst bei der Auswahl 'Desktop Ansicht' auf der webseite gefehlt hat. EBay z. B. Zeigt die klassische Ansicht aber nicht. Die zeigen im Moment nicht mal die Option klassische Ansicht, die man früher unten anklicken konnte.

IE gibt bei mir gar nicht als Auswahl, habe mir deshalb den InBrowser geladen. Der kann das, aber das Laden dauert ewig, und hängt dann, also keine Alternative.

Ich geb jetzt hier mal auf wg OT und eröffne ggf. ein neues Thema.
 
Christiane schrieb:
Hallo Peter, habe jetzt 2 Stunden gesucht, gelesen, probiert.
Anscheinend nicht intensiv genug. Ich habe lediglich 1 Minute gebraucht um die Lösung zu finden, mit Standardboardmittel, das heisst = hauseigener Android-Browser!

Bei GMX musst Du lediglich nach ganz ganz unten scrollen und dort dann auf den Button rechts "Desktop-Ansicht" klicken. Die Browsereinstellungen spielen da keine Rolle.

Bei Ebay, reicht es einfach nur in den Browsereinstellungen die "Desktop-Version" zu aktivieren = Haken rein klicken. Man kann es aber auch ohne extra Browsereinstellungen erzwingen auf der mobilen Webseite auch ganz unten in der Mitte, auf "Klassische Website" klicken.

Hoffe konnte helfen :cool2:. Nun aber genug OT:huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yogi, danke, aber das geht bzw. Ging nicht immer. Mit gmx habe ich dazu auch schon mailverkehr gehabt. Es war bekannt, dass man sich von Mobilgeräten nicht in promail--konten einloggen konnte. Wenn man denn das login fand, erkannte die Seite keine Passwörter, etc. Sie haben mir geschrieben, ich solle bitte dafür nur einen Computer verwenden. Zufällig geht es gerade mal wieder, aber da s wird immer mal geändert.

Bei eBay ist das ähnlich. Heute morgen ging es weder mit der destop-einstellung noch hatte ich unten die klickfläche für 'klassische Ansicht'.

Ist auch nicht so schlimm, wenn man noch einen Rechner zu Hause hat. Mich hat nur die obige Diskussion um das keyboard veranlasst, mal wieder nach einer Lösung zu suchen. Vielleicht sind die Webdesigner erst in ein paar Jahren so weit.
 
Um mal wieder zum Thema 'Zubehör' zurückzukehren, beschreibe ich hier meins.

Schutzhülle /Aufsteller
Neuheit Tasche mit 360 Grad Drehbar für Trekstor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das ist ein sehr gut verarbeitetes Cover, mit dem man das Tab waagerecht oder senkrecht aufstellen kann. Mir gefällt neben der Qualität auch gut, dass es nicht diesen kratzigen Klettstoff innen hat, sondern ein sehr weiches Material. Das Tablet wird denn auch nicht von gekletteten Klammern gehalten, sondern diese sind an einem stabilen Gummizug befestigt. Hält sehr gut und sieht schön aus.

Displayschutzfolie
http://www.amazon.de/gp/product/B00J9VPDP8/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Die richtig guten sind auch richtig teuer. Diese sind ein guter Kompromiss. Fest genug, um die Oberfläche zu schützen, und ziemlich kratzfest. Sie war problemlos und fast ohne Lufteinschlüsse anzubringen. Mit der Haptik bin ich auch zufrieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Ich bin noch auf der Suche nach einem Stift. Hat jemand schon einen zum VT-2?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Oder eine Idee, wie ich den vom Galaxy Note hier verwenden könnte?
 
yogi64 schrieb:
Hier ging es ja glaub um eine Tastatur für das VT-2. Was haltet Ihr von dem Angebot auf TrekStor selbst, gerade frisch im dortigen Shop aufgenommen ->


Bluetooth® Keyboard für Volks-Tablet 3G (VT10416-2)


Dann hat/hätte man quasi eine Symbiose aus Tablet und MiniNotebook mit Tasche.

Obgleich 50 € würde ich auch nur investieren, wenn das Hackbrett einwandfrei inkl. Sonderzeichen und Umlaute ohne viel Bastelarbeiten auch an dem Tablet funktioniert.

Hat das wer schon ausversehen geordert/gekauft, ausprobiert bzw. gestestet?

Hallo Das
Bluetooth® Keyboard für Volks-Tablett 3G (VT10416-2) Original Trekstor gibt es im MM für 39,95. Im Netz hab ich es nirgends billiger gefunden.
 
Ricolino74 schrieb:
Hallo Das
Bluetooth® Keyboard für Volks-Tablett 3G (VT10416-2) Original Trekstor gibt es im MM für 39,95. Im Netz hab ich es nirgends billiger gefunden.
Aber im Online-Shop von Mediamarkt hab ich es nicht entdecken können, oder bin ich blind:scared::confused2: Werde mal morgen vorbei toben, da ich eh in der Nähe eines MM bin und nachschauen ob das stimmt...:winki:
 
yogi64 schrieb:
Aber im Online-Shop von Mediamarkt hab ich es nicht entdecken können, oder bin ich blind:scared::confused2: Werde mal morgen vorbei toben, da ich eh in der Nähe eines MM bin und nachschauen ob das stimmt...:winki:
Hallo Der Preis hat mich auch gewundert.Bei Conrad im Laden Kostet die Tastatur 51.99.Bin am Überlegen mir eine im MM zu holen.
 
Ricolino74 schrieb:
Der Preis hat mich auch gewundert.Bei Conrad im Laden Kostet die Tastatur 51.99.Bin am Überlegen mir eine im MM zu holen.
Ich bin echt gespannt, ob es sich um das Angebot aus dem Trekstor eigenen Online-Shop handelt - wehe wenn nicht :lol::thumbsup::flapper:
 
Ich war gestern nun im MM = MediaMarkt und sogar auch bei Saturn, alle beide Ketten führen diesen Zubehörartikel, also die Tastatur von Trekstor nicht. Das heisst wenn man das haben möchte, muss man direkt bei Trekstor im OnlineShop ordern.
 
yogi64 schrieb:
Ich war gestern nun im MM = MediaMarkt und sogar auch bei Saturn, alle beide Ketten führen diesen Zubehörartikel, also die Tastatur von Trekstor nicht. Das heisst wenn man das haben möchte, muss man direkt bei Trekstor im OnlineShop ordern.
Hallo In welchen MM warst Du? Was viele nicht wissen jeder MM ist rein rechtlich eine Eigene Firma und hat ein unterschiedliches Warenangebot und macht Seine Preise Selbst. Bei mir im MM im Maintaunuszentrum gibt es das Flexcase für 29.95 und die Bluetooth Tastatur für 39.95 Original Trekstor.
 
Na sowas hab ich ja noch gar nicht gelesen. Das ALDI NORD und SÜD ein abweichendes Sortiment hat, war mir schon klar und bekannt, nur von SATURN und MM kenn ich das eher doch (noch) nicht.

Hast mal ne Link wo ich das nachvollziehen kann? Oder ist das nur OFFline im Markt ersichtlich?

Ich komme aus Berlin mein Gutster :rolleyes2:. Und staune das die das Zubehör nicht anbieten :cool2:.
 
Ich hab mir die Tastatur im Trekstor Onlineshop gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Die Lieferung war auch sehr flott.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Stift und mumbi ? Displayschutzfolie. :)
 
yogi64 schrieb:
Na sowas hab ich ja noch gar nicht gelesen. Das ALDI NORD und SÜD ein abweichendes Sortiment hat, war mir schon klar und bekannt, nur von SATURN und MM kenn ich das eher doch (noch) nicht.

Hast mal ne Link wo ich das nachvollziehen kann? Oder ist das nur OFFline im Markt ersichtlich?

Ich komme aus Berlin mein Gutster :rolleyes2:. Und staune das die das Zubehör nicht anbieten :cool2:.
HalloMedia-Saturn-Holding
Der Media-Saturn-Konzern ist gesellschaftsrechtlich dezentral organisiert. Die einzelnen Märkte werden als rechtlich selbstständige Unternehmen geführt, deren Kapitalmehrheit jeweils der Media-Saturn-Holding gehört. Die Geschäftsführer der Märkte sind Minderheitsbeteiligte (i. d. R. von 10 Prozent) und können in Grenzen über Warensortiment, Preise und Werbung mitentscheiden.
 
Ricolino74 schrieb:
... und können in Grenzen über Warensortiment, Preise und Werbung mitentscheiden.
Aha, davon habe ich dann aber hier in Berlin nichts, von daher halte Dich doch dann etwas bedeckt mit globalen Behauptungen, wie ->

Hallo Das
Bluetooth® Keyboard für Volks-Tablett 3G (VT10416-2) Original Trekstor gibt es im MM für 39,95. Im Netz hab ich es nirgends billiger gefunden.
Ich stell mir vor, es fahren nun einige spazieren um 10 € + Portokosten zu sparen, und dann waren ausser Spesen nichts gewesen. Also dann mehr Ausgaben, Frust und Ärger als allles andere.

Schreib lieber gleich das es sich um ein regionales Angebot handelt und Du keine Garantie übernimmst, das das Angebot auch überregional gilt.
Mich hat es nicht sonderlich gejuckt, weil ich ne ÖPNV-Monatskarte habe und eh ab und wann unterwegs bin. Aber ärgern tut mich sowas schon.

Also muss ich auch wenn ich das haben möchte bei Trekstor ONLINE ordern.

Mit LINK meinte ich nicht Dein WIKI-Aufklärungslink - mal erklär :flapper::scared:...

Schönes WE noch!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

oldboke schrieb:
Ich hab mir die Tastatur im Trekstor Onlineshop gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Die Lieferung war auch sehr flott.
Vielen Dank für Deinen sachdienlichen Hinweis :smile:. Wie ist so das rumklimpern auf dem Hackbrett? Gab es bei der Inbetriebnahme Probleme?

oldboke schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Stift und mumbi ? Displayschutzfolie. :)
Stift - Nuja...
mumbi - ist doch sone Silikon-Hülle/Kondom wa? - kenn ich von Smartphones
Displayschutzfolie - irgendwann sicher sinnvoll... Ich hab noch die original Verkaufsfolie drauf :rolleyes2:. Bleibt sie auch, solange es geht.
 
Hallo ich gebe dir Recht das scheint ein Regionales Angebot zu sein Mit der Tastatur. Ich war heute Unterwegs und in einem anderen MM da gab es kein Zubehör von Trekstor.Sowohl aber das Volkstablet 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Stabila
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Stabila
S
=Charlotte=
  • =Charlotte=
Antworten
3
Aufrufe
4.923
yogi64
Y
V
  • VTkaputt
2
Antworten
25
Aufrufe
13.334
rastafari70
R
Zurück
Oben Unten