Es ist sehr ruhig geworden ums A15

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

es ist sehr ruhig geworden ums Voyo A15. Tut sich da nichts mehr, gibt es keine Updates mehr?
 
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ist erst vor kurzen raus aber sonnst ist es schon ruhiger geworden. Die meisten sind mit wohl ihren voyo zufrieden. Wie ich auch
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja aber manche fehler gibts halt dennoch... Das nach längerem gebrauch, wo man das gerät schon seittagen nicht mehr richtig ausgeschalten hat sondern nur standby das da manche programme nicht mehr funktionieren und ständig aabstützen... Da hilft bisher nur ein richtiger neustart des Gerätes... Das ärgert mich schon noch...
 
A

Aistee

Neues Mitglied
Hat jemand die neue Software schon drauf?
Die Änderungen scheinen sich ja in Grenzen zu halten...
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Welche neue Software denn? Das letzte Update von Voyo war von Ende August.
 
A

Aistee

Neues Mitglied
Ich bezog mich auf diesen post von Leon2079...
 
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit den update meinte ich CyanogenMod vom hersteller kommt glaube ich nichts mehr
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und von Inspiration hört man auch nichts mehr, schade eigentlich .....
 
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ja auch nichts mehr vom Hersteller (Firmware update) und ich glaub das Stev mehr Zeit in den CyanogenMod steckt deshalb tut sich wohl nichts bei den Inspiration Rom
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Wenn man Htcmania etwas quer liest, scheint Steve jobmäßig sehr eingespannt zu sein, außerdem hat er ja eh "nur" jede neue Voyo-Version geändert und da kam halt schon länger nichts mehr. Den Cyanogenmod entwickelt ein anderer dort (Jolocotroco) und der hat imho nicht mal ein Voyo A15. :) Es ist mittlerweile Build 3 rausgekommen.
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
naja, schade daß da vom Hersteller selbst nichts mehr kommt .....
 
heinerl

heinerl

Stammgast
"Nichts mehr" ist ja nicht gesagt. Das letzte Update ist erst zwei Monate her. Die Kunden vieler Markenhersteller wären froh, wenn sie so oft Updates bekommen würden.
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ja, hast ja Recht, wir wurden einfach in letzter Zeit zu verwöhnt mit den Updates in den kurzen Abständen....
 
JulesPryla

JulesPryla

Neues Mitglied
Wie ist es denn jetzt? Empfiehlt ihr dieses tab immer noch so sehr oder seht ihr zunehmend Konkurrenz in anderen mit dem gleichen p/l Verhältnis?
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
also ich bin immer noch voll und ganz zufrieden
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Es gibt nen neuen CWM-Recovery mit Swipe-Funktion und einen Cyanogenmod 10.2 basierend auf Android 4.3. Geht also doch noch weiter mit dem Voyo... :)
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
naja durch Dritte geht es weiter...wenn auch der CynMod eher nen MultiDevice System ist, da es auf mindestens 70 verschiedenen Geräten funktioniert...aber von Voyo selber kommt irgendwie echt nichts mehr :(
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Hallo,

ich frage mich was euch stört? Wo ist das Problem wenn der Hersteller ein Gerät "fallen" lässt?
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Wär mir auch Wurst. Wenn die Kernel-Sourcen veröffentlicht werden würden. Außerdem scheint Cyanogenmod auf vielen Geräten ja besser zu laufen als das hauseigene System.
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
@ChaboBabo, mich persönlich stört es z.B. das es vom hersteller anscheinend keine Weiterentwicklung gibt, kein Android 4.3 oder 4.4...also mit der Zeit gehen. So alt ist das Voyo ja nun auch wieder nicht :/ aber anscheinend setzt Voyo all ihre Kraft in das A18...aber ich befürchte fast, eb das drausen ist, ies es schon nicht mehr interessant, jetzt wo immer mehr Tegra4 und Snapdragon Tablets auf den markt kommen :-/
 
Oben Unten