Gibt es eigentlich noch irgend etwas neues fürs Voyo?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
wollte mal fragen ob es jetzt doch noch etwas neues gibt? Ich glaube ja nicht. Selbst auf der Voyo Hompage ist das Tablet nicht mehr gelistet. Es gibt dort zwar ein A15, es ist aber ein anderes, es ist mit Win 8 bestückt
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Google Translate

Es werden hier noch zwei Dateien angeboten, "A15 Deluxe Edition Grafikkarte Upgrade-Datei" und "A15 Treiber" von Ende 2014 bzw. Anfang 2015. Allerdings könnten die auch fürs A15 Champion sein mit Intel-CPU. Habe leider nicht geschafft, die bei Baidu herunter zu laden.
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Das ist leider alles für die Win-Geräte. Ist schon extrem schlau von Voyo, diese Teile auch A15 zu nennen. Anscheinend sind denen die Buchstaben-Zahlen-Kombinationen ausgegangen... :)
 
Oben Unten