Server Adresse des VPN-Anbieters

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Guten Tag,

ich möchte eine VPN Verbindung auf meinem Android Tablet einrichten. Leider ist es so, dass wenn ich, z.B. die App

HotSpotShield starte, mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, mit dem Inhalt, dass dieses Gerät hierfür nicht geeignet

ist.

Unter den Einstellungsmöglichkeiten "Drahtlos & Netzwerk", kann ich ja unter "Mehr..." eine VPN Verbindung einrichten.

Nur benötige ich hierzu Daten, welche ich nicht habe. z.B. die Server Adresse des VPN Anbieters.

Der Anbieter "Super free VPN" hat die Adresse : superfreevpn.com

Mit dem Benutzernamen : free und dem Passwort :1963 - dies hat der Anbieter auf seiner Homepage angegeben,

funktioniert das Ganze - auch auf meinem Tablet, wo die App nicht funktioniert.

Da ich aber HotSpotShield bzw. Private Internet Access nutzen möchte, würde ich eben deren Server-Adresse benötigen.

Wie komme ich da dran - habe schon viel im Netz recherchiert, aber nichts gefunden.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ich denke hier an Framework, das Tablet für solche Apps vorzukonfigurieren.

(Es handelt sich um ein gerootetes Kindle Fire HDX, bzw. um ein gerootetes Intenso Tab824.

Danke im voraus

Gruß Aponale
 
Und wieso schreibst Du die Anbieter nicht einfach an? :confused:
 
Natürlich ist dies eine Möglichkeit.
Meine Vorstellung war, dass es diesbezüglich vielleicht eine Liste der bekanntesten Anbieter mit deren VPN Adressen gibt.
Und mich würde auch interessieren, ob es bzgl. des Nichtfunktionierens solcher Apps auf meinem Tablet , eine bekannte “Software-Möglichkeit“ gibt dies zu ändern.
Auf meinem Handy laufen solche Apps.
Beim Tablet kommt eben eine Fehlermeldung.

Your device does not support VPN applications !

Gruß Aponale
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
8
Aufrufe
196
NebulaOne
NebulaOne
JohnyV
Antworten
10
Aufrufe
344
flying fox
F
John Smith
Antworten
5
Aufrufe
243
John Smith
John Smith
Zurück
Oben Unten