Sony Xperia Z3 Compact + VPN geht nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gamalulu

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe ein Sony Xperia Z3 Compact und möchte gerne VPN aufbauen. Als Router habe ich die FB 7390. Es ist alles eingerichtet,DNS etc ist vorhanden und funktioniert auch.

Leider wenn ich die vorhandenen Daten bei Xperia eingebe,kann ich kein VPN aufbauen. Zuvor hatte ich ein HTC Desire X und es funktionierte ohne Probleme!

Normalerweise wenn ich bei VPN auf Verbinden klicke,müsste im Fritzbox "wird aufgebaut"und danach verbunden" angezeigt werden, nur es wird nichts angezeigt. Den IP Sec Schlüssel habe mich mehrmals neu eingegeben, dennoch klappt es nicht!

Hat jemand vielleicht eine Idee?:confused2:

Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Der Support von Sony konnte auch nicht helfen (Softwarereparatur, Update usw.). Ich habe alles versucht. Ich hatte vorher ein S3 und S5 und dort ging das auch. Lade dir aus dem Store Vpncilla runter! Das Funktioniert ohne Probleme. MfG

Zuletzt bearbeitet:
Was für Sch.... 500 Eur Handy und nicht mal das Geht. Ich versuche es mal.Danke für den Tipp.

Delta-GfG schrieb:
Hallo,
Lade dir aus dem Store Vpncilla runter! Das Funktioniert ohne Probleme. MfG

besten Dank ;):thumbsup: funktioniert super und diese lästige Pin bzw.Mustereingabe ist auch nicht mehr erforderlich.

Zurück
Oben Unten