VPN App für Verbindung zur FritzBox

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mark-Peter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne von unterwegs mit den mobilen Daten über eine VPN Verbindung auf meine FritzBox und so drauf zugreifen, ich hatte dafür meine ich auch eine App installiert gehabt, ich weiss aber nicht mehr welche kostenlose das war. Oder wie kann ich ambesten eine VPN Verbindung mit meinem Handy herstellen ?


Mark-Peter
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: Mark-Peter
Alle Antworten (3)
  • Danke
Reaktionen: Mark-Peter
Ach ja, Danke, es geht ja auch wunderbar direkt über die MyFritz App :) Das habe ich bestimmt letztens auch so gemacht ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man das noch automatisieren möchte: VpnCilla arbeitet super mit Tasker zusammen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
157
flying fox
F
Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
149
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten