VPN Dienst Empfehlung?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Moin zusammen, ich habe mit Gedanken gemacht ob ich ggf. mal einen VPN Dienst testen sollte.

Was ich damit möchte? Nun, genau weiß ich das gar nicht. Finde es jedenfalls gruselig wenn man sieht, daß flüge aus Deutschland gebucht (genau wie hotels etc) teurer sind, als wenn man im Ausland sitzt.

Also das Thema Geoblocking oder wie es heißt, wird schon wichtiger zukünftig.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Wie sieht es mit dem ghostvpn oder nordvpn aus?

Oder gibt es andere Empfehlung welche sogar für streaming taugen würde?
 
Oh hatte gedacht hier mehr Leben im Forum vorzufinden
 
Für "genau weiß ich das nicht" kommt hier kein Leben auf. 😉

Teste ein Gratis-VPN. Die guten sind teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan und kurhaus_
Die Frage, welche sich auftut ist, lohnt sich ein kostenpflichtiger VPN?

Steaming würde mir einfallen damit....
 
Super VPN z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@sprint
Wenn Du zuhause eine aktuelle FB hast, kannst Du das Wireguard VPN einschalten und auf dem Smartphone einrichten. Ist kostenlos und geht über deine FB.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
  • Danke
Reaktionen: sprint
@tom_g was heißt günstig zu bekommen?
Wie funktioniert streaming darüber es ist doch nur ein DNS Dienst?
 
Control D Deals | StackSocial

Ja, du konfigurierst dir den DNS online nach deinen Bedürfnissen und trägst diesen dann auf dem Endgerät ein. Entweder als privates DNS oder nur in Chrome oder über Adguard, direkt im Router usw. kriegst dort online gleich ein kurzes how-to wie du wo was hinterlegen kannst.

Tutorials

Ich Stelle es immer nur zum Streamen ein und schalte bei Nichtgebrauch wieder aus.
 
@tom_g laufen damit auch streaming Dienste aus dem Ausland, welche hier mittels geoblocking nicht funktionieren?
Aus CH zum Beispiel?
 
Davon spreche ich doch die ganze Zeit schon.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@sprint mit Super VPN läuft alles 🙂
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
159
flying fox
F
Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
154
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten