App für verschiedene Hintergrundbilder

D

Doctor_Love

Neues Mitglied
0
Kennt jemand eine App, mit der ich verwirklichen kann, dass ich fünf verschiedene Start-Bildschirme erstellen kann.

Also zum Beispiel ein Hintergrund für Office Anwendungen, eine für Medien Anwendungen, eine für Spiele etc.

Multi Picture Live Wallpaper hab ich schon installiert. Funktioniert irgendwie nicht. Go Multiple Wallpaper und den Go Launcher hatte ich auch schon drauf - allerdings gefällt mir der Launcher mal gar nicht.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für das S4 kennt, ohne dass ich einen anderen Launcher drauf spielen müsste.

Vielen Dank vorab.
 

Ähnliche Themen

Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
607
Phintor
Phintor
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
E
  • eddietwo89
Antworten
11
Aufrufe
749
7edge
7edge
Zurück
Oben Unten