Eigenes LiveWallpaper erstellen ?

D

DFensPowA

Neues Mitglied
0
Hey Com,
da ich hobbymäßig gerne etwas designe und es viele LiveWallpaper zum Download in den SamsungStores gibt, wollte ich fragen, wie man sich sein eigenes LiveWallpaper erstellen kann.

Habe ein wenig gegoogelt und hab dabei Topics von 2011 gefunden.
In diesen steht, dass man Programmierkenntnisse im Android-System benötigt, damit das eigene Wallpaper auf dem Handy läuft.

Ist dies heute immernoch so oder ist es mittlerweile möglich, das Wallpaper einfach via zB Samsung Kies auf das S3 zu synchronisieren?

Sollte man Programmierkenntnisse dafür benötigen, kann ich das ganze leider vergessen, aber über eine aufklärende Antwort wäre ich jedoch trotzdem froh :)
 
Ich glaube man benötigt immer noch Programmierkenntnisse ...
Ich wüsste zumindest keinen anderen Weg.
Außerdem bist hier im falschen Forum, hier geht es um das Galaxy 3 nicht das S3.

Gruß Daniboy

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daniboy3000 schrieb:
Ich glaube man benötigt immer noch Programmierkenntnisse ...
Ich wüsste zumindest keinen anderen Weg.
Außerdem bist hier im falschen Forum, hier geht es um das Galaxy 3 nicht das S3.

Gruß Daniboy

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ist schon richtig, das s3
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
400
netfreak
netfreak
R
Antworten
0
Aufrufe
858
Rincee
R
Evil Ewok
  • Evil Ewok
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Evil Ewok
Evil Ewok
Zurück
Oben Unten