Einstieg in KLWP

P

pamc

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,

ich habe mir die pro Version von KLWP gekauft und den Nova Launcher installiert. Nun hatte @MarcusBremen mir ne ZIP zusammengestellt für den Anfang. Ich habe dann bei meinem P7pro einen kustom Ordner erstellt und die Dateien dort reingeschoben. Dann habe ich mit dem Nova Launcher den homescreen leer gemacht und Dock ausgeschaltet. Dann über Hintergrund den live wallpaper angeklickt und kustom gewählt, mir ein preset geladen und gespeichert. Leider funktioniert das nicht wirklich. ich sehe zwar den Hintergrund, aber es ist keine Interaktion möglich und beim Seitenwechsel bleibt der Hintergrund gleich, also keine Animation zur anderen Seite. Wo kann der Fehler liegen? Teilweise kann ich über Hintergrund ->live wallpaper -> kustom auch nix ändern, obwohl ich es auswähle und speichere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren
 
Googelt nach Brandon Craft und schaut euch die Videos von Anfang bis Ende an.
KLWP lässt sich hier nicht einfach erklären. Dafür ist es zu umfangreich.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nils13
Antworten
0
Aufrufe
418
Nils13
N
R
Antworten
0
Aufrufe
861
Rincee
R
contracer6
Antworten
2
Aufrufe
1.002
contracer6
contracer6
Zurück
Oben Unten