HILFE! Wallpaper aus ROM extrahieren?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo allerseits.

Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, ein Wallpaper aus einer ROM zu extrahieren. Ich hab auf meinem G1 HTCClay's Superfly geflasht. Beim ADW.Launcher ist Standardmässig ein sehr sehr schönes Wallpaper enthalten (evtl. kennt es jemand) dass mir wirklich toll gefällt. Nun wollte ich es auch auf meinem Vodafone 845. Weiss jemand wie man es extrahieren kann?

Danke
 
die wallpapers liegen in der launcher app. also Launcher.apk oder so ähnlich.
du solltest die apk mit einem gewöhnlichen zip programm öffnen können. die wallpaper liegen irgendwo in res.
und Launcher.apk sollte im rom file in /system/app liegen.


wie es bei HTCClay's Superfly genau ist weiß ich nicht, aber bei den neuen cm gibt es eine extra CMWallpapers.apk, in der die hintergründe liegen.
solltest du also in Launcher.apk o.ä. nicht fündig werden, durchsuch einfach mal weiter apks, die so aussehen, als hätten sie mit dem launcher oder den hintergründen zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Ich klär das, gedulde dich kurz

EDIT: ADW-Launcher hat selbst keine Wallpaper. Ist nur ein blaues drauf mit ADW Logo. Nebenbei: Besorg dir lieber Launcher Pro ;)

Ich lad grad Superfly

EDIT2: Ist das einzige Wallpaper in Superfly&ADW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Danke Danke Danke!
 
Gern geschehen!
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten