Hintergrundbild soll über mehrere Seiten gehen

N

nakedwolf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
leider mußte mein HTC Desire S vom Hersteller überarbeitet werden. Ggf. habe ich dabei eine andere Version von Android bekommen (habe aktuell 2.3.5). Vorher ging mein Hintergrundbild über mehrere Seiten, nun nur noch über eine. Wie kann ich das wieder ändern?
Mein finales Ziel ist es, ein Hintergrundbild über mehrere Seiten zu habe.
Im Forum habe ich leider nur Beiträge gefunden die gegenteiliges erreichen wollten ... :-(

Vielen dank für Eure Tips ...

Gruß Wolf
 
versuch es doch mal mit einenm anderen launcher
z.b launcherpro, adw launcher golauncher
 
sollte eigentlich standartmäßig so sein. geh mal im launcher auf die menütaste und guck dort durch die Einstellungen, da müsste das eigtl einzustellen sein ;)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
590
Phintor
Phintor
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
824
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten