Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hinweis auf höhere Auflösung im eigenen Hintergrundbild

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hinweis auf höhere Auflösung im eigenen Hintergrundbild im Wallpapers und Live-Wallpapers im Bereich Android Themes.
N

niffels

Neues Mitglied
Hallo,
da ich bei google leider nicht fündig geworden bin frage ich jetzt hier.
Ich wollte gerne ein Bild von einer Internetseite speichern und als Hintergrundbild verwenden. Leider erscheint auf dem gespeicherten Bild ein schwarzer Balken mit der Aufschrift: "CLICK FOR HIGHER RESOLUTION".
Das versaut natürlich das ganze Bild. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Balken verhindern bzw. entfernen kann?
Habe das Galaxy S6 Edge.
Vielen Dank im Vorraus!
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Moin Niffels :)

Ich habe Dich mal in einen besser passenden Bereich des Forums verpflanzt und Deinen Titel ein Wenig aussagekräftiger gestaltet.

Zum Thema: Du wirst aller Voraussicht nach ein Vorschaubild heruntergeladen haben...



Gruß
Markus
 
N

niffels

Neues Mitglied
Problem gelöst! Habe einfach mal einen anderen Browser benutzt.