Homescreens

B

Budi111

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab über die SUFU leider nix gefunden.

Ich habe für meine Freundin ein Tab s gekauft und würde dies gern individualisieren. Bin leider totaler laie und hab keine Ahnung.

Übers Internet bin ich auf diesen Beitrag gestoßen https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-2.554/zeigt-euren-homescreen-keine-fragen-diskussionen.275825-page-5.html

Gibts sowas auch fürs tabs?
Mir gefallen davon echt viele Sachen, ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das hin bekommen soll. Einige der Apps gehen auch beim tab s gar nicht herunter zu laden.

Kann jemand helfen?
 
Im Bereich der Individualisierung gibt es gar nicht so große Unterschiede zwischen Handy und Tablet. Ich mache bei meinen Geräten hier (2 Tabletten, 3 Handys) eigentlich genau das gleiche, um mit geringsten Aufwand maximale Individualisierbarkeit zu erreichen.

- Root & SuperSU
- Nova Launcher + Tesla Unread Plugin
- Xposed Framework + Module nach eigenem Geschmack und Wunsch. (Bei optischen Anpassungen zumindest das "GravityBox" Modul)

Ich habe bisher keinen anderen Weg gesehen (Für Handy & Tabletten), welcher eine so hohe Individualisierbarkeit, bei so geringem Aufwand ermöglicht. Die Individualisierbarkeit in dieser Konstellation ist so hoch, das jede Form von "Custom ROMs" unnötig wird, da du mit diesen Dingen genau das gleiche erreichst, aber eben zu 100% nach DEINEM Geschmack und OHNE Aufgabe der Stock ROM Kompatibilität, was ja auch nicht unbedeutend ist. ;-)

Damit solltest du genug Suchbegriffe haben, um dich reinzuarbeiten...
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja besten dank schon mal.
Ein wenig eingelesen hab ich mich schon.

Wollte eigentlich ne multi window app haben. Hab bisher nur eine gefunden und die ist auf englisch und damit komme ich überhaupt nicht zu recht.

Soweit ich dass dann noch richig verstanden habe gibts apps um sogenannte hubs einzureichten.

Dafür such ich auch noch ne passende app
 

Ähnliche Themen

Schotti
Antworten
86
Aufrufe
36.983
MarcoG:
MarcoG:
gnome1911
Antworten
0
Aufrufe
796
gnome1911
gnome1911
M
Antworten
11
Aufrufe
3.685
Galactus
G
Zurück
Oben Unten