Live-Hintergrund Bubbles / Blasen

A

Analoggrütze

Neues Mitglied
1
Ich habe seit ICS auf allen meinen Androiden immer denselben Hintergrund gehabt. "Bubbles" bzw. "Blasen".
Siehe Bild im Anhang.

Auf meinem Nexus 5 ist dieser Hintergrund nun leider nicht mehr verfügbar.
Grundsätzlich sollte er unter KitKat aber noch laufen. Denn auf meinem Nexus 7 funktioniert er auch, obwohl das Gerät inzwischen ebenfalls KitKat (4.4.2) hat.

Gibts vielleicht irgendeinen Trick, diesen Live-Hintergrund auf dem Nexus 5 freizuschalten oder nach zu installieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-08-21-43-39.png
    Screenshot_2014-01-08-21-43-39.png
    97,4 KB · Aufrufe: 1.356
Kann mir vllt jemand sagen ob es das nexus s livewallpaper als apk zum download gibt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
278
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten