Live-Wallpaper "Fotopinnwand" fürs S4 Mini

schwarzerfleck

schwarzerfleck

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe ein SGS3 und da den Live-Hintergrund "Fotopinnwand".
Funktioniert alles, sieht auch sehr schön aus wenn immer neue Bilder kommen und gehen. Jetzt wollte eine gute Freundin von mir den Hintergrund auch auf ihrem SGS4 mini haben und hat den aber nicht gefunden (war ja nicht installiert). Habe ihr dann per Bluetooth App Sender die APK geschickt, doch beim Installieren kommt "Anwendung wurde nicht installiert". Bei einem Klick auf "Fertig" kommt man wieder zurück auf den alten Screen. Auch die Apps aus dem PlayStore haben sie nicht überzeugt.

Weiß jemand, wie ich das auf ihrem Handy zum Laufen bekomme?

Danke im Vorraus



PS: SuFu findet vllt. was, aber ich habe jetzt grad keine Zeit für, sorry :blushing:
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten