1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Regrib, 12.06.2011 #1
    Regrib

    Regrib Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    nach dem Update meines Galaxy S auf Gingerbread 2.3.3 wurden auch die Live-Hintergründe geändert. Ich würde gern einen bisher unter Froyo bereitgestellten Live-Hintergrund wieder nutzen und habe die *.apk auf die SD kopiert und dann über den Explorer installiert. Das Thema erscheint dann auch in der Liste der Live-Hintergründe, wenn man ihn laden will bricht die Anwendung mit Fehlerhinweis "Prozess wurde unerwartet beendet" ab. Ich kenne mich mit Android leider nicht so gut aus, mach ich was falsch oder laufen die Froyo-Wallpaper nicht unter Gingerbread?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche diesen Wallpaper Wallpapers und Live-Wallpapers 03.06.2017
BlackBerry Wallpaper gesucht Wallpapers und Live-Wallpapers 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "Live-Wallpaper für Galaxy S aus Froyo unter Gingerbread nutzen" im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers",