Live Wallpaper: Rotating Colors

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live Wallpaper: Rotating Colors im Wallpapers und Live-Wallpapers im Bereich Android Themes.
L

liamrocker

Gast
Hi all,

nun möchte ich doch auch endlich mal was vorstellen, nachdem ich hier so viele Tipps und Empfehlungen für Apps und LWP nachlesen konnte. :biggrin:

Es handelt sich um ein Live Wallpaper: Rotating Colors

Es zeigt sich drehende, farbige Strahlen. Habe ein paar Screenshots angehängt. Finde es nicht so überladen wie einige der 3D-Wallpaper, ist irgendwie beruhigend und chilling ;) Probiert es doch mal aus und postet eure Meinung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

liamrocker

Gast
Ich starte ne Challenge: Wer designed die coolsten Varianten? Wie wäre es hiermit? :)

 
L

liamrocker

Gast
Alternativ:

 
L

liamrocker

Gast
Hi Leute,

thx, habe bereits ein paar Themes erhalten und werde demnächst ein Update veröffentlichen!
 
L

liamrocker

Gast
Update ist online: Version 1.4 mit neuen Themes und Hex Color Support!
 
Murphy

Murphy

Experte
Sieht generell schonmal cool aus - aber ich bin Live-Wallpapern ziemlich abgeneigt, da das ja ziemlich viel Akku fressen soll...

Werd's aber nachher mal testen!
 
L

liamrocker

Gast
Hi Murphy,

ja, es verbraucht schon etwas mehr Strom als ein reines Standbild, aber so viel Unterschied macht das in der Regel nicht, denn das Wallpaper ist ja nur aktiv während man den Home Screen sieht, verbraucht also nur Akku während man es auch sieht. Überall sonst ist es im Sleep-Mode und kostet nichts.

Rotating Rays ist zudem mit OpenGL programmiert, was nochmal ca. 50% weniger Belastung für den Akku ist. Ich merke persönlich eigentlich im Alltag kaum einen Unterschied, es sei denn ich bin ständig und lange im Home-Screen um mir das Wallpaper anzugucken ;)
 
Ähnliche Themen - Live Wallpaper: Rotating Colors Antworten Datum
13