Live Wallpaper: Rotating Colors

L

liamrocker

Gast
Hi all,

nun möchte ich doch auch endlich mal was vorstellen, nachdem ich hier so viele Tipps und Empfehlungen für Apps und LWP nachlesen konnte. :biggrin:

Es handelt sich um ein Live Wallpaper: Rotating Colors

Es zeigt sich drehende, farbige Strahlen. Habe ein paar Screenshots angehängt. Finde es nicht so überladen wie einige der 3D-Wallpaper, ist irgendwie beruhigend und chilling ;) Probiert es doch mal aus und postet eure Meinung!
 

Anhänge

  • rotatingrays_screenshot-1.png
    rotatingrays_screenshot-1.png
    51,9 KB · Aufrufe: 357
  • rotatingrays_screenshot-3.png
    rotatingrays_screenshot-3.png
    54,8 KB · Aufrufe: 423
  • rotatingrays_screenshot-5.png
    rotatingrays_screenshot-5.png
    57,7 KB · Aufrufe: 520
  • rotatingrays_screenshot-4.png
    rotatingrays_screenshot-4.png
    46,4 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Ich starte ne Challenge: Wer designed die coolsten Varianten? Wie wäre es hiermit? :)

Screenshot_2013-09-19-22-21-46.png
 
Alternativ:

kXRp_yVhH8fDmzEhPq-9BNdx2ezE4JHaIeuA1xfNWqepw2scuomSLEq8gHFp5u4QBns=h900-rw
 
Hi Leute,

thx, habe bereits ein paar Themes erhalten und werde demnächst ein Update veröffentlichen!
 
Update ist online: Version 1.4 mit neuen Themes und Hex Color Support!
 
Sieht generell schonmal cool aus - aber ich bin Live-Wallpapern ziemlich abgeneigt, da das ja ziemlich viel Akku fressen soll...

Werd's aber nachher mal testen!
 
Hi Murphy,

ja, es verbraucht schon etwas mehr Strom als ein reines Standbild, aber so viel Unterschied macht das in der Regel nicht, denn das Wallpaper ist ja nur aktiv während man den Home Screen sieht, verbraucht also nur Akku während man es auch sieht. Überall sonst ist es im Sleep-Mode und kostet nichts.

Rotating Rays ist zudem mit OpenGL programmiert, was nochmal ca. 50% weniger Belastung für den Akku ist. Ich merke persönlich eigentlich im Alltag kaum einen Unterschied, es sei denn ich bin ständig und lange im Home-Screen um mir das Wallpaper anzugucken ;)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten