1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. janus_01, 16.01.2010 #1
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich bin noch nicht so ganz erfahren was den Umgang mit dem SDK betrifft.

    Aber! Sind die Live Wallpapers im SDK 2.1 enthalten? Also könnte man sich anschauen was die Programmierer gemacht haben un eigene Live Wallpapers schreiben?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße Janus
     
  2. Fr4gg0r, 16.01.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Nein es sind keine enthalten, es gibt jedoch schon Tutorials über die Erstellung von Live Wallpapers.
     
    janus_01 bedankt sich.
  3. Melbar, 16.01.2010 #3
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das 2.1 SDK unterstützt LiveWallpaper, soll heißen der Emulator kann diese darstellen. Im SDK Verzeichnis /platform/android2.1/samples/CubeLiveWallpaper findest du Beispiel wie sich so ein LiveWallpaper erstellen läßt.

    Gruß
    Stefan
     
    janus_01 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gibt es das HTC U12+ Live Wallpaper zum download? Wallpapers und Live-Wallpapers 23.05.2018
Du betrachtest das Thema "Live Wallpapers im 2.1 SDK???" im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.