1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hulkhardy1, 23.03.2013 #1
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe mal meine Lieblings HD Hintergründe fürs S3 in einem Pack zusammen gefasst und stelle es hier zur Verfügung! Ist ein Mix aus verschiedenen Bereichen!
    Vielleicht hat der ein oder andere seine Freude dran. Leider darf ich hier keine Beispiel Bilder posten warum auch immer!

    ps. Sexy Girls gibts bei mir nicht, die gibts ja zuhauf im iNet! Es sind Bilder aus Natur, Pflanzen, Tierwelt und Humoristische Bilder!


    Ich musste den Pack leider splitten da man hier nur Ordner mit maximal 10MB hoch laden kann! Sind insgesamt 64 Bilder!

    Wer es über den PC runter läd hier der entpacker dafür:
    7-Zip (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Und hier eine App wer es über sein S3 enpacken will:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.ais.archidroid&hl=de

    Viel Spaß damit!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    Cyanlux, PeWeBe und roger mexico gefällt das.
  2. sonic22, 23.03.2013 #2
    sonic22

    sonic22 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich würde es erstmal richtig packen damit man es auch öffnen kann. denn so geht es nicht
     
  3. hulkhardy1, 23.03.2013 #3
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Was heißt richtig packen, geht leider nur in 9MB Häppchen was anderes lässt das Forum nicht zu. Die Parts sind zip und dann erhält mir .rar Dateien die man nochmal entpackt dann sollte man die Bilder haben.

    Wo ist genau dein Problem?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

    Wenn noch jemand Probleme mit dem Download oder mit dem entpacken hat bitte melden. Habs noch mal getestet also bei mir läufts! Könnt auch gern einen feedback geben wie euch die Hintergründe gefallen.

    Augenblick muss die Bilder neu hoch laden!

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

    So jetzt müsste es gehen und man kann jeden Part für sich entpacken. War ein wenig kompliziert da man nur Ordner mit maximal 10MB hoch laden kann!

    Viel Spaß mit den Bildern!

    Nach dem ich die Bilder nochmal neu hoch geladen habe hats wieder ein paar Downloads geben aber kein hat sich geäußert ob ihm die Bilder gefallen???:razz:
    Wahrscheinlich sind sie scheiße und keiner traut es mir zu sagen!:p
     
  4. DonChillo, 24.03.2013 #4
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    scheisse finde ich die nicht aber den Thread unnötig.....(Zedge, wallpapers HD..etc..etc.)
     
  5. hulkhardy1, 24.03.2013 #5
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Danke das du es mir so schonend bei bringst!:biggrin:
     
  6. roger mexico, 24.03.2013 #6
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    @hulkhardy1 Finde Deine Aktion absolut nicht überflssig. Ich mag keine Apps wie Zedge oder Wallpaper-Apps im Algemeinen. Finde die immer ein wenig verdächtig in Bezug auf Werbemüll. Gugge mir hier im Forum immer die Wallpaper-Threads an.
     
  7. BartZZ, 24.03.2013 #7
    BartZZ

    BartZZ Android-Experte

    @hulkhardy1
    Es sind sicherlich Schöne Hintergründe aber mit welcher App kann ich die entpacken? Keine meiner Apps kann 7zip. Kannst du mir irgendwas nützliches empfehlen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. roger mexico, 24.03.2013 #8
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    BartZZ gefällt das.
  9. hulkhardy1, 24.03.2013 #9
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Oder über den PC: 7-Zip (32 Bit) - Download - CHIP Online
     
  10. BartZZ, 24.03.2013 #10
    BartZZ

    BartZZ Android-Experte

    @roger mexico
    Danke, aber den kannte ich schon.
    Ist halt ziemlich überladen mit Funktionen.... aber besser als nichts.

    @hulkhardy1
    PC-Version kenne ich, wollte ich vermeiden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. hulkhardy1, 24.03.2013 #11
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Hab zwei Links im Start Post eingefügt wie man die Bilder entpackt, PC oder S3!
     
    BartZZ gefällt das.
  12. BartZZ, 24.03.2013 #12
    BartZZ

    BartZZ Android-Experte

    @hulkhardy1
    Danke, die App ist es. So etwas habe ich gemeint. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  13. Taktik, 24.03.2013 #13
    Taktik

    Taktik Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo finde ich den die Bilder zum downloaden?
     
  14. hulkhardy1, 24.03.2013 #14
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Hab sie eben wieder eingefügt nach dem mir ein Mod geschrieben hatte das er sie aus versehen gelöscht hat. Also unten am Start Post angehängt!
     
    ->TopAZ<- und Taktik gefällt das.
  15. DonChillo, 24.03.2013 #15
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    War nur meine Meinung, aber etwas haste schon recht mit diesen Apps, ich suche mir Bilder lieber bei Google
     
  16. Taktik, 24.03.2013 #16
    Taktik

    Taktik Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde Deine Sammlung ganz gut gelungen, und habe mir gleich mal ein Bild als Homescreen genommen.
     
  17. hulkhardy1, 24.03.2013 #17
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Threadstarter Android-Ikone

    Das freud mich zu hören, das jemand meinen Geschmack teilt!
     
Du betrachtest das Thema "Meine persönlichen lieblings HD Hintergründe fürs S3+Download Pack!" im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers",