Milestone - Ideale Wallpaper Auflösung

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute,

wenn ich mir mal selbst n Wallpaper fürs Milestone photoshopen will gibts dann ne Ideale Auflösung?

Wenn ich n Bild von der Kamera nehme muss ich immer erst son quadratischen Kasten auswählen.

Logischerweise müsste ich ja die Auflösung des Displays nehmen also 854 x 480. Wäre somit ein Bild mit Pixelhöhe 854 und Pixelbreite 480.

Für mich eigentlich logisch, mich verwirrt nur das bei der Auswahl der Kasten quadratisch ist.
 
da sich das wallpaper mitscrollt ist die perfekte größe für das milestone:

960x854
B x H
 
Soll man bei der Breite immer das Doppelte nehmen?
 
..immer die maße von bam2000 nehmen ;)
 
Danke. Jetzt ist halt die Frage wo ich solche Bilder finde?
 
Das ist nicht dein ernst oder? Man kann Bilder auch zuschneiden! IrfanView eignet sich sehr gut dafür, ansonsten mal die Bildmaße bei Google eingeben, denn Google ist auch dein Freund! ;-)
 
Schleemil schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder? Man kann Bilder auch zuschneiden! IrfanView eignet sich sehr gut dafür, ansonsten mal die Bildmaße bei Google eingeben, denn Google ist auch dein Freund! ;-)

Klar kann mal die zuschneiden, aber wenn sie extra dafür gemacht sind siehts halt besser aus ;)
Der Freund konnte mir leider nicht helfen, sonst hätt ich gar nicht erst gefragt :p
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok und Blackvirus
Danke :)
Google mag mich wohl nicht :(
 
such im market nach "flikie wallpapers hd"
da findest du echt super wallis mit richtigen maßen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Danke, werd ich mir heut mal ansehn :)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
706
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten