[MIUI 12][Live-Wallaper] SUPER WALLPAPER für alle!!

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es hier die beiden SUPER WALLPAPER
Hale crater und Evergreen Garden
um sie auf allen Lifewallpapers laufen zu lassen.
Der XDA Recognized Contributor linuxct hat sie wohl entdeckt und stellt sie zur Verfügung.


Zusätzlich hat der Entwickler der Portierung eine viel gefragte Funktion hinzugefügt. Zuvor reagierte das Live-Hintergrundbild auf das Systemthema und hellt oder verdunkelt das Live-Hintergrundbild anschließend auf, was bedeutete, dass Leute, die ständig dunkle Themen laufen ließen, ein sehr dunkles Hintergrundbild erhielten. Jetzt können Sie das Live-Hintergrundbild zwingen, entweder dem Systemthema zu folgen oder immer hell oder immer dunkel zu sein. Dies gibt Ihnen viel mehr Flexibilität hinsichtlich der Ästhetik, die Sie auf Ihrem Homescreen zeigen möchten. Die verschiedenen Sets, Geschmacksrichtungen und Themen ergeben insgesamt 18 APKs für Live-Hintergrundbilder, laden Sie also unbedingt die für Sie am besten geeignete Option herunter.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Live-Hintergrundbilder auszuprobieren, können Sie die APKs über den obigen Download-Link herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren. Dann können Sie die Live-Hintergrundbilder aus dem Stock Wallpaper Picker auf Ihrem Gerät auswählen. Falls die Live-Hintergrundbilder nicht in der Hintergrundbildauswahl angezeigt werden, müssen Sie die Google Wallpaper-App aus dem Play Store installieren, um die Hintergrundbilder anzuwenden.

Viel Spaß beimAusprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, chrissi77, butzerl und eine weitere Person
Coole Sache. Aber leider, wie erwähnt, funktionieren diese nicht im Sperrbildschirm :/ Egal :) Sehen auch so super aus.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Otandis_Isunos
Doch oder meinst du AOD?
Ich nutze den Nova Launcher und alles geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....
 

Anhänge

  • 20200507_180427.mp4
    7,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise liegt's bei mir auch daran, dass ich den Fingerabdruck im Display habe und es deswegen nicht geht.

Benutze aber Poco Launcher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, Nachtrag:

Ich habe jetzt nochmal das Hintergrundbild geändert und dann das Livewallpaper erneut aktiviert. Jetzt geht es auch auf dem Sperrbildschirm. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging :)
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2020-05-07-18-21-43-838.mp4
    19,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Siehste.... Ist doch gut. Super
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Otandis_Isunos schrieb:
Coole Sache. Aber leider, wie erwähnt, funktionieren diese nicht im Sperrbildschirm :/

Hmm, ich habe genau das selbe Problem. Das Hintergrundbild ändern hat auch nicht geholfen. Es kommt zwar wieder die Abfrage ob ich es auch für den Sperrbildschirm ändern mag, aber er übernimmt es nicht. Gibts hier noch nen anderen Workaround?
 
Ich weiß nicht ob es so funktioniert, aber so habe ich es gemacht: Ich habe einen Systeminternen animierten Hintergrund gewählt und den für beides aktiviert und geschaut, ob das geklappt hat. Danach habe ich wieder das Livehintergrundbild gewählt und dann ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe eben alles auf meinem mi10 installiert, aber ich finde die live wallpaper nirgends
 
Könntest die Google "Hintergründe" app installieren. Dann App starten, runter scrollen, Live-Hintergründe.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Versuch ich, danke

Hat funktioniert 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Ich hab die live wallpaper mal au mein Samsung tablet drauf gemacht, sieht größer auch toll aus. Aber wieso ist die Mars Oberfläche auf dem tablet rot und auf dem Mi10 grau?
 
Abhängig von der Zeit: tagsüber rot, nachts grau.
 
Tagsüber für wen? Wann ist denn Tag auf dem Mars? 🤣
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten