Motorrad Hintergrundbilder gesucht.

Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
0
Ich bin schon seit 1 Std. im Internet am suchen, und suche Bilder für den Hintergrund, wie z.B. Motorräder, Motoren oder so ähnlich. Weiß evtl. wo es so was gibt (kostenlos) für Cynus E1?
 
Wallpaper , oder ??

nunja, ist bisschen weit gefächert dein Thema

gibst bei der Bildersuche ein was du suchst, und gewünschte Größe und schaust mal

dann lädst es eben runter und bringst es notfalls ins richtige Format (480 x 320 glaub ich), dann aufs Handy und freuen
 

Anhänge

  • test01.jpg
    test01.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 750
Nee, nur Motorräder bzw. evtl. auch Rennmaschinen. Wie gr0ss das Bild sein muss, kann ich leider nicht sage, hab aber mal nach gesehen, und dort wird eine Displayauflösung von 480 x 320 Pixel, und eine Größe des Displays von 3,5 Zoll angegeben.
 

Ähnliche Themen

P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
612
Phintor
Phintor
Zurück
Oben Unten