Multiple Wallpaper

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Ich verwende den GO Launcher EX mit 7 Screens zusammen mit der APPS "Multiple Wallpaper" und habe für jeden Screen im Multiple Wallpaper ein Foto eingestellt. Soweit so gut, nun aber das Problem. Wenn ich von einem Bildschirm auf den anderen scrolle bleibt das Hintergrundbild oft hängen und ich muß zweimal wischen. Auch passiert es oft, daß wenn ich das Smartphone SE X10 mit Android 2.3.3 ablege das halbe Hintetrgundbild vom 2. und 3. Screen (z.Bsp) dagestellt wird. Hat jemand eine Lösung oder als Alternative ein andere APPS mit der ich 7 verschiedene Screens mit jeweils anderem Hintergrundbild laden kann.

Viele Grüße Rudi
 
...der GoLauncher eignet sich nicht für
"Multiple Wallpaper" aufgrund der
Themen/Übergangseffekte von "Screen to Screen"...
Der "Regina 3D" ist hierfür besser,gibts kostenlos im Market...
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Clembaer,

vielen Dank für den Tip aber der Launcher ist wirklich extrem langsam und hängt sich teilweise auf. Werde weiter suchen.

Vielen Dank Rudi
 
Habe eine Lösung gefunden, beim ADW Launcher gibt es keine Probleme:razz:
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten