Pro Bildschirm ein anderes Wallpaper?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ist das beim A210 möglich?

Damals bei meinem Nokia ( War der größte fehler, so ein handy zu nutzen Nokia-C7-00! )

Da konnte man pro bildschirm ein eigenen Wallpaper einstellen, irgendwie vermisse ich diese Funktion am Tablet. Ist das irgendwie möglich, sowas hinzuzufügen? :confused2:

Beste grüße,
Robin

Gibt es da noch alternativen, wie z.b nen "update" via cwm , was man in das system integrieren/flashen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Die App funktioniert auch auf dem Tablet... aber eine Alternative ohne app wär mir natürlich am allerliebsten, falls es sowas überhaupt gibt...

Was mich bei den Originalen hintergründen auch immer stört, das man dort nicht alles auswählen kann. Sondern nur ein "Stück" ... beschiss :bored:

Was ist die Erwartung an eine Lösung 'Ohne App'? Das ganze System besteht ja aus einzelnen Apps, die zusammen arbeiten.

Grüsse Uwe

Hallo Uwe,

Ja dessen ist mir schon bewusst :flapper:

Halt was einfaches, welches man einfach und auch schnell ändern kann - natürlich auch in deutsch ( am besten auch ins system so integriert, wie bei Nokia )

Da kann man am Homebildschirm dann jeweils den hintergrund einstellen, wo man gerade ist...

Das A210 hat ja 5 oder 6 Seiten !

Das mit der App ist zwar eine gute lösung, aber irgendwie für "mal eben" zu doof :cool2:

Also ich habe bei mir auf Allen geräten Go Multiple Wallpaper für 1-7 Verschiedene Hintergründe die für Jede seite einzeln ausgewählt werden können, so hat dann jede Seite im Launcher einen Festen Hintergrund. Man kann auch weniger Hintergründe als Screens nehmen dann cirkulieren z.B 3 Wallpaper auf 6 Screens oder wie man es halt will. Funktioniert nur mit Bildern nicht mit LWPs und mit allen Launchern auch der Stock ICS, Sense, TouchWhiz, S-Class, ADW usw.