1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. geminga, 25.01.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    es ist nicht so spektakulär, wie es sich anhört :). Es sieht aber geil aus, obwohl das eine..ja..wie soll ich sagen, Schwäche des Displays ist.

    Ich hab das folgende Bild auf 640x480 Pixeln runtergeschraubt, um den gewünschten Effekt hinzukriegen. Wegen diesem Gitter-Muster sieht es auf dem Handy aus, als würde das Hintergrundbild pulsieren, wenn man von Homescreen zu Homescreen rutscht. Macht es mal ganz langsam, dann sieht man es besser.

    Probiert es einfach mal aus. Ich muss dazu sagen, dass ich Wallpaper Set&Save benutze, und noch nicht getestet hab, wie das mit dem Standartverfahren ist.
    Ich habs auch nur aufm Galaxy ausprobiert. Zu anderen Smartphones kann ich nichts sagen, müsste aber funzen.

    Viel Spaß
     

    Anhänge:

    • shiny.png
      shiny.png
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      1.713
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
  2. bam2000, 06.02.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    würde mich mal über eine version für den milestone wünschen ;)
     
  3. Schmalzstulle, 07.02.2010 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Ganste nisch gein Krafik Prokram benusen??? ;)
     
  4. bam2000, 07.02.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    dann wirds aber crappy aussehen ;)
     
  5. Schmalzstulle, 07.02.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon


    Axo bam2000
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche diesen Wallpaper Wallpapers und Live-Wallpapers 03.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. coole muster wallpaper

Du betrachtest das Thema "Pulsierendes Wallpaper 4 Galaxy" im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers",