Suche wallpaper

A

amina0802

Gast
Hallo ich hoffe einer kann mir helfen. Ich suche dieses Hintergrund Bild für mein s2 Plus.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365796661098.jpg
    uploadfromtaptalk1365796661098.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 373
Du könntest einen Ausschnitt des Wallpapers machen und dann bei google-Bildersuche den Ausschnitt hochladen, ist die schnellste Möglichkeit ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube dieses Motiv ist bei der App:Tapete Hintergrund Bild aus dem Playstore dabei. Allerdings ohne das Samsung in der Mitte. Ich such auch grad ein so schön buntes aber bei der riesingen Auswahl kann das dauern :)
 
Cooool danke :)
Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten