[Suche] Zeitgesteuerte Live Wallpaper

K

klickerkiki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!!

Ich suche zeitgesteuerte live wallpaper....

Bei der neuen Eclair - Version gibt es dieses wachsende Gras, wo dann Tag und Nacht selbst auf dem Handy gesteuert sind. (also tagsüber das helle Display und nachts das dunkle...)

Gibt es da noch andere zeitgesteuerte live wallpaper, die aber auch z.B. noch Feiertage wie Weihnachten und Silvester u. a. mit kleinen Animationen anzeigen????

Dankeschön und Grüße Klickerkiki...:p
 
verschiebe den Thread doch mal ins Theme Forum, da wirst Du vermutlich eher ne Antwort bekommen.....;)

Grüssle
 
Ohje....ich werde es mal versuchen...:confused:

Habe vorher echt ne weile geschaut, wo ich meinen Eintrag am besten schreibe...

Trotzdem Danke...:eek:
 
Geht nicht, kannst du mir helfen????

:confused: :confused: :confused: :o :o :( :( :( :( :mad:
 
ich kanns nicht verschieben...musst entweder nen Mod anschreiben, oder aber im Theme Forum nen neuen Thread aufmachen...

und am Besten mal fragen, wer LiveWallpaper erstellen kann.... das gleiche machst dann im XDA Forum auch... vllt. hilft es auch, wenn Du das Wallaper, was Du gerne hättest beschreibst. vllt. findest Du auch einen Link zu dem alten...

Grüssle
 
Achso...;)

Dann mache ich das mal...

Danke dir und Grüssle zurück...:p
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten