Wallpaper empfehlung?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Ich hab irgendwie nicht so ganz das Feeling für gute Wallapers :D entweder sind sie zu verpixelt oder passen einfach nicht. Hat irgendjemand von euch eine empfehlung für mich?

Danke !
 
Danke! Werd ich gleich mal ausversuchen!
 
bitte bitte ..
wenn das dreigeteilt wird sieht es einfach nur geil aus
 
welche Auflösung?
 
fürs G1 :D
 
dann schau mal hier klick
 
  • Danke
Reaktionen: funglejunk, dein_engel, flying d und 8 andere
Ist das nicht völlig egal welche Auflösung ? Man kann es doch direkt im Handy zuschneiden wenn man das jewilige Wallpaper öffnet
 
Egal schon, manche Wallpaper möchte man aber denoch gerne in seiner vollen Pracht bewundern ;)
 
Hab hier das "Android männla" ein wenig edited ;)
-----------------------------------------------------
unbenanntitm.png

-----------------------------------------------------

kann man dann z.B. auf eine Stahltextur draufpfeifen :p

androsteel.png
 
Zuletzt bearbeitet:
auch 1024 x 768 ist 4:3 ... also download und verkleinern aus jeder wallpapersite möglich ;)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten