Welcher Wallpaper ist das?

MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe in der Wikipedia folgenden Screenshot gesehen:



Hätte den Uploader über seine Diskussionsseite auch schon angeschrieben, aber er scheint relativ inaktiv. Deshalb frage ich mal hier nach: Ist das ein Wallpaper aus dem Market und wenn ja, wie heißt er? ;)

Vielen Dank
 
MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Auch nett, danke...
 
Angel

Angel

Fortgeschrittenes Mitglied
das wird wohl dieses hier sein, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich es heruntergeladen hatte, sorry

edit: nein, das isses wohl doch nicht *hmpf* aber vielleicht taugt es ja als ersatz?
 

Anhänge

W

woggly4

Ambitioniertes Mitglied
Angel schrieb:
das wird wohl dieses hier sein, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich es heruntergeladen hatte, sorry

edit: nein, das isses wohl doch nicht *hmpf* aber vielleicht taugt es ja als ersatz?
Das heißt "Bokeh Starlights" und ist ein iPhone-Wallpaper. Habe auch mal nach ähnlichen Bildern gesucht und dein angehängtes kommt dem Wikipedia-Bild am nächsten. Vielleicht mal bei google nach "bokeh wallpaper" suchen, gibt sehr viele von dieser Art - z.B. http://www.wallpapervortex.com/iphone_wallpapers/iphone_18116_1_miscellaneous_digital_art_bokeh_lights.jpg
 
MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Tipps!
 
Oben Unten