Wie passen Wallpaper auauch im Potraitmodus ???

H

htccth

Stammgast
285
Liebe Forengemeinde,

Ich versuche nun den ganzen Tag schon ein hochauflösenden Hintergrund einzustellen, welcher sowohl im Landscapemode, als auch im Potraitmodus passt, jedoch ohne Erfolg.

Scheinbar stehe ich ziemlich auf dem Schlauch xD

Ich habe jegliche Auflösung schon versucht z.b 4k , full hd usw.

Was mache ich falsch ?

Im landscapemode sieht alles super aus. Im aufrechten Modus hingegen habe ich oben und unten immer schwarze Balken als Ränder. Oder ich wähle eine Bildausschnitt sodass es auch im Potraitmodus passt, dann sieht das Bild allerdings stark unscharf aus und im horizontal Modus katastrophal aus :/

Bitte helft mir :)

PS. Die samsung eigenen bunten Hintergründe passen perfekt nur keine anderen.



Edit:// Habe jetzt eins mit ca 4000 x 2800 Auflösung gefunden, dass passt schön und ist scharf (auch wenn ich ein Bildausschnitt auswählen muss). Allerdings ist der entscheidende Gegenstand auf dem Bild auch zentriert und weiter hinten im Bild. Würde der Gegenstand das gesamte Bild auflösen wäre auch nur ein "gezoomter " Auschnitt zu sehen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten