Always-On Watchfaces für Galaxy Watch R800

R

RAM2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Always-On-Watchfaces für Samsung Galaxy Watch R800 verfügbar sind?
Am liebsten mit Bild.

Vielen Dank für eure Mühe
 
So ziemlich alle Watchfaces, die es gibt und die so von den Entwicklern programmiert wurden......

Das wären jetzt hunderte.....

Da mußt du also schon selbst den Galaxy App Store durchsuchen.
 
Hallo Onslaught, danke für die Info. Meine Frage bezog sich ja speziell auf die "Always-On" Watchfaces.
Wenn ich da alle verwenden kann ist das genau die Antwort die ich hören wollte!
 
Das AOD gibt es seit der Gear S2. Demnach sind fast alle Watchfaces kompatibel mit AOD.

Unterschiede kann es ledigich in der dargestellten Detailreiche geben. Seit der Gear S3 gibt es hochauflösende AODˋs.

Und das haben so ziemlich alle Watchfaces mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke für die Info, habe die Uhr mittlerweile und bin total begeistert, vor allem das man alle Watchfaces auch
für das Always-On nutzen finde ich toll.
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Camp David
Camp David
F
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Ferdinand77
F
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.811
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten