Galaxy Watch LTE Version - Anzeige Netzabdeckung im Ziffernblatt ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch LTE Version - Anzeige Netzabdeckung im Ziffernblatt ? im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
Tiberium

Tiberium

Experte
Hi zusammen,
bei meiner AppleWatch konnte ich im Ziffernblatt durch Punkte gleich erkennen ob die Uhr im LTE Modus ist, da dann 4 Punkte für die Netzabdeckung zu sehen waren.
Gibt es so ein Watchface bzw. Funktion auch bei der Galaxy Watch ? Würde es hilfreich finden sofort zu erkennen wann die Uhr in den Mobilfunk Modus geht !
 
M

morgenmicha

Fortgeschrittenes Mitglied
eine sehr interessante Frage... gibt es eigentlich eine Möglichkeit (außer Flugmodus in dem dann auch BT aus ist) nur die mobilen Daten auszuschalten? Zb in schlecht versorgten Gebieten oder nachts, um Akku zu sparen aber trotzdem noch eine Verbindung zum Handy zu haben
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch LTE Version - Anzeige Netzabdeckung im Ziffernblatt ? Antworten Datum
0
4