Galaxy Watch LTE Version - Anzeige Netzabdeckung im Ziffernblatt ?

Tiberium

Tiberium

Enthusiast
2.577
Hi zusammen,
bei meiner AppleWatch konnte ich im Ziffernblatt durch Punkte gleich erkennen ob die Uhr im LTE Modus ist, da dann 4 Punkte für die Netzabdeckung zu sehen waren.
Gibt es so ein Watchface bzw. Funktion auch bei der Galaxy Watch ? Würde es hilfreich finden sofort zu erkennen wann die Uhr in den Mobilfunk Modus geht !
 
eine sehr interessante Frage... gibt es eigentlich eine Möglichkeit (außer Flugmodus in dem dann auch BT aus ist) nur die mobilen Daten auszuschalten? Zb in schlecht versorgten Gebieten oder nachts, um Akku zu sparen aber trotzdem noch eine Verbindung zum Handy zu haben
 

Ähnliche Themen

R
  • R0mana1990
Antworten
1
Aufrufe
1.838
digi
D
D
  • Dirk1975
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Joso360
J
V
Antworten
8
Aufrufe
8.166
tommy43
tommy43
Zurück
Oben Unten