Gear S3 Suche Ziffernblatt mit Akku-Anzeige

B

Busdriver35

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin seit heute neu hier und bin stolzer besitzer von einer gear s3 frontier, aber das ziffernblatt gefällt mir nicht da keine akku anzeige der uhr drauf ist.
Kann mir jemand da weiter helfen wo ich sowas finde ( ohne schrittzähler und Gesundheit sachen)?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

MfG
 
Hallo @Busdriver35 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Bitte schaue Dich in diesem Teil des Forums in Ruhe um. Es gibt unzählige Watchfaces - auch solche, die Deinen Wünschen entsprechen.
 
Busdriver35 schrieb:
Hallo,
Ich bin seit heute neu hier und bin stolzer besitzer von einer gear s3 frontier, aber das ziffernblatt gefällt mir nicht da keine akku anzeige der uhr drauf ist.
Kann mir jemand da weiter helfen wo ich sowas finde ( ohne schrittzähler und Gesundheit sachen)?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

MfG
Schau mal in die Galaxy App auf deinem Handy da sind viele kostenlose Watchfaces und da steht immer bei was die können.
PS: was für ein Handy hast Du denn?

Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlafengehen

Ähnliche Themen

R
  • R0mana1990
Antworten
1
Aufrufe
1.842
digi
D
D
  • Dirk1975
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Joso360
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten