Grafiker-Hilfe bei S2 Watchface erbeten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grafiker-Hilfe bei S2 Watchface erbeten im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
B

Benz-Driver

Experte
Moin Leute, ich wollte fragen, ob mir jemand folgends Watchface verbessern kann:



Der Punkt ist, dass die Ziffern rundherum echt nicht schön angeordnet sind, der Abstand zum inneren und zum äußerene Rand ist nicht gleichmäßig und die 1 bei 100, 120 bzw. 150 sollte auch keinen Abstand zur nachfolgenden Ziffer haben. Die Schriftart der Ziffern ist aber die Richtige, ich weiss aber leider nicht, wie die heisst?

Würd mich voll freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, das zu verbessern. :)

mfg,
Oliver

Edit:

Das ist das Original von VW, so sollte das im Idealfall aussehen:


 
Zuletzt bearbeitet:
illmatic-gr

illmatic-gr

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Kann dir nur folgende Tipps geben.
Bei der Nutzung von Gimp kannst du die Schrift entlang des Pfades anpassen
 
B

Benz-Driver

Experte
Danke, das Problem ist nur, dass ich den GWD auf dem Mac nicht zum Laufen bekomm... :/ Und mein alter Windowslaptop ist so langsam, dass ich grad nur Watchfaces übertragen, aber nicht gscheit bearbeiten kann.
 
GrandmasterA

GrandmasterA

Erfahrenes Mitglied
Wieso nimmst Du nicht das Originalbild und bastelst Dir daraus Deine Vorlage? Also einfach die Zeiger entfernen...
Solange Du es nur für Dich selbst auf Deiner eigenen Uhr nutzt, ist es ja egal... In den Shop stellen geht natürlich nicht, aber da hätte ich bei einer nachgemachten Version die gleichen Bedenken.
 
B

Benz-Driver

Experte
Hätte ich Photoshop, wäre das kein Problem... hab aber kein Grafikprogramm mehr.
 
illmatic-gr

illmatic-gr

Ambitioniertes Mitglied
Dann kann ich Gimp empfehlen
 
B

Benz-Driver

Experte
Das lauft auf dem Macbook? Hast Du zufällig einen Link?
 
Ähnliche Themen - Grafiker-Hilfe bei S2 Watchface erbeten Antworten Datum
0
0
0