Kostenlose Ziffernblätter direkt ladbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kostenlose Ziffernblätter direkt ladbar im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Auswahl der in der aktuellen Firmware direkt ladbaren Ziffernblätter einige sonst kostenpflichtigen Modelle enthalten sind! Und anscheinend wechselt auch die Auswahl der verfügbaren Designs! Wenn man eines lädt, wird es auch durch ein Neues ersetzt!
Sehr nett!!

[edit]Wohl doch nicht nett: Trotz GRATIS Bezeichnung wird ein Beleg erstellt!
Also passt auf, trotz aktiviertem Käuferschutz im Store könnte ohne weitere Bestätigung abgebucht werden!
Werde das weiter verfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Dir ist aber bewusst das wenn die über die Uhr geladen werden auch weiterhin kostenpflichtig sind?!
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Nun, da steht GRATIS drunter!
Zusätzlich ist im Store Käuferschutz aktiviert!
Und tatsächlich wird ein Kaufbeleg ohne weitere Bestätigung erstellt!
Wenn auch noch abgebucht wird, nenne ich das mal Irreführung!
Werde ich weiter verfolgen...
 
E

energizer5680

Neues Mitglied
Ich bin auch schon drauf rein gefallen. Habe eine Rückerstattung beantragt und den Fehler geschildert.
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich gestern auch schon "eingereicht"!
Bin mal gespannt, wie Samsung darauf reagiert!
Langsam aber immerhin tut sich was!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

energizer5680

Neues Mitglied
Joerg633 schrieb:
Hatte ich gestern auch schon "eingereicht"!
Bin mal gespannt, wie Samsung darauf reagiert!
Langsam aber immerhin tut sich was!
Hat sich bei dir mittlerweile was getan? Ich habe nichts mehr gehört.
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Nun, das geht innerhalb der Samsung Truppe anscheinend von Abteilung zu Abteilung!
Der "Antrag" über Kundendienst | CONTENT & SERVICES ist ganz schön mühsam!
Ich hab dann auch mal gefragt, was mit dem "Gratis-Fehler" nun wird! Bei mir stehen immer noch welche drinnen!
Könnte man ja auf die Idee kommen einfach weiter zu laden...
Bislang keine Antwort darauf!
:confused2:
Melde mich, wenn es denn endlich abgewickelt wurde...
Kann ja nur noch Wochen dauern!
:sneaky:
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Nun, 3 Wochen später ist an dieser Stelle 1 von 5 Käufen rückerstattet! Gut Ding will Weile haben...
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Weitere 2 Wochen und gefühlte 20 Mails / Supportvorgänge später, sind dann alle 5 Beträge wieder zurückerstattet!
Trotzdem könnte ich anscheinend weiter eigentlich kostenpflichtige Watchfaces für GRATIS direkt auf der S2 "einkaufen"!
Kein weiterer Kommentar...
:thumbdn: