My Day Watchface der Galaxy Watch: auch für S3 und Sport verfügbar?

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Kennt jemand eine Möglichkeit, das neue My Day Watchface auch auf den Vorgängern S3 und Sport zu installieren ?
 
welches meinst du :confused2:
 
Das ist das neue My Day Watch Face der Galaxy Watch.
 

Anhänge

  • dsc-0419-1536921732-NR4q-column-width-inline.JPG
    dsc-0419-1536921732-NR4q-column-width-inline.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 675
achso ich dachte du meinst das,iss nicht 100% original aber besser wie nix
 

Anhänge

  • s3.jpg
    s3.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 998
  • s3.jpg
    s3.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 580
killer3650 schrieb:
achso ich dachte du meinst das,iss nicht 100% original aber besser wie nix
Verstehe ich jetzt nicht :confused2:... Ich habe nach dem originalen My Day Watchface gefragt :blink:
 
Gibt es bis dato nicht.
Hängt wohl damit zusammen, dass das "My Day" ein Tizen Programm ist, kein klassisches Watchface an sich. Und ohne rooten kann man zertifikatfrei keine Programme auf eine Tizen-Watch bringen.

Man kann es wohl maximal mit der Tizen Development Kit nachbauen, muss dann aber auf die ganzen S-Health (Stepcounter, etc.) verzichten. Zumindest bietet die API bis dato keine Einbindung an. Letzteres hält wiederum Entwickler ab abseits des GWD Watchfaces zu programmieren - mich zumindest.

Die Art der Kalenderanzeige finde ich schon super praktisch. Hatte sie lange via Piju Black auf einer Google Watch. Wenn wer eine Möglichkeit kennt: immer her damit!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Ferdinand77
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wurtsbrot
W
R
Antworten
4
Aufrufe
2.003
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten