Nutzung der App WatchMaster

K

Kamikatze06

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

auf der Suche nach eleganten Designs bin ich nun in der App WatchMaster fündig geworden. Gerne würde ich mir auch das ein oder andere Design zulegen.

Auf meinem Handy steht als "Nachricht" explzit: WatchMaster is now connected to your watch! aber wenn ich dann auf Apply bei einem Design klicke, kommt nur: Unable to connect to your watch (please check if the bluetooth is turned on and your devices are connected.)

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir so sagen, wie es ggfls. zu lösen ist?
Danke :)
 
Hast du auch den Companion (aus dem Galaxy App Store) auf der Uhr installiert und das als Watchface angewählt?
 
Top, danke!
Geladen hatte ich diese, wusste aber nicht, dass ich die aks Watchface einstellen muss. Dankesehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.624
Onslaught
Onslaught
V
Antworten
8
Aufrufe
8.170
tommy43
tommy43
A
Antworten
7
Aufrufe
2.527
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten