S3 Ziffernblatt nach Handy tausch weg.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Ziffernblatt nach Handy tausch weg. im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
F

fluderbacke

Neues Mitglied
Hi zusammen,
ich hatte die ganze Zeit ein S7 mit der S3 Uhr am laufen und ein bestimmtes Ziffernblatt am laufen.
Nun hab ich auf das S10 umgestellt und das eine bestimmte Ziffernblatt was ich immer hatte wird nicht mehr angezeigt. Hatte mir sogar den Link von dem Ziffernblatt gespeichert, aber wenn ich das mit dem S10 aufrufe, dann bekomm ich die Meldung "Dieses Telefon unterstützt den Galaxy Store nicht".
Über den PC komm ich auch nicht drauf.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im Voraus

Hier der Link:
Sie werden zu Galaxy Store weitergeleitet.
 

Anhänge

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich finde das Watchface im Galaxy Store mit meinem S10
 
F

fluderbacke

Neues Mitglied
? Über die App vom Handy?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe kein Galaxy Store mehr. Bei mir heißt es jetzt Galaxy Wearable
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ja.

Auf dem S10 den Galaxy Store öffnen. Dann hab ich als Suchbegriff einfach aclass eingegeben. Das erste Watchface der Suchergebnisse, war das von dir gewünschte.

Galaxy Wearable und Galaxy Store sind zwei verschiedene Apps.

Der Galaxy Store muss vorhanden sein, wenn du ein Samsung S10 hast.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Dann stimmt da was nicht mit deinem Galaxy Store....

Wäre ja auch ein Widerspruch in sich.

Dein Samsung Konto hast du angelegt?

Lösch mal unter Einstellungen --> Apps --> Galaxy Store --> Speicher den Cache und die Daten. Ob es hilft, kann ich dir aber nicht versprechen.
 
F

fluderbacke

Neues Mitglied
Hat sich erledigt,
bin direkt über den Galaxy Store gegangen und habe das Ziffernblatt über die Suche gefunden. Muße es zwar WIEDER käuflich erwerben, aber egal.
Über den Link geht es bei mir nicht.

Aber Danke für die schnellen Antworten!
 
sniperfu

sniperfu

Ambitioniertes Mitglied
Habe ebenfalls ein Problem nach dem Tausch des Handys (warum resetet sich die Uhr auch bei einer neuen Kollpung).
Auf meiner Gear S3 hatte ich einige Watchfaces die ich käuflich erworben habe. Nach dem Rückspiel der Sicherung sind 3 der gekauften Watchfaces einfach verschwunden. Sie sind weder in der Downloadliste noch im Store zu finden. Lediglich die Kaufbelege habe ich noch. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit an die Watchfaces heranzukommen die ich übersehen habe?
 
Ähnliche Themen - S3 Ziffernblatt nach Handy tausch weg. Antworten Datum
1
1