S3 Ziffernblatt nach Handy tausch weg.

F

fluderbacke

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
ich hatte die ganze Zeit ein S7 mit der S3 Uhr am laufen und ein bestimmtes Ziffernblatt am laufen.
Nun hab ich auf das S10 umgestellt und das eine bestimmte Ziffernblatt was ich immer hatte wird nicht mehr angezeigt. Hatte mir sogar den Link von dem Ziffernblatt gespeichert, aber wenn ich das mit dem S10 aufrufe, dann bekomm ich die Meldung "Dieses Telefon unterstützt den Galaxy Store nicht".
Über den PC komm ich auch nicht drauf.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im Voraus

Hier der Link:
Sie werden zu Galaxy Store weitergeleitet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190311-193029_Gear S PlugIn.jpg
    Screenshot_20190311-193029_Gear S PlugIn.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 417
Ich finde das Watchface im Galaxy Store mit meinem S10
 
? Über die App vom Handy?
[doublepost=1552502700,1552502587][/doublepost]Ich habe kein Galaxy Store mehr. Bei mir heißt es jetzt Galaxy Wearable
 
Ja.

Auf dem S10 den Galaxy Store öffnen. Dann hab ich als Suchbegriff einfach aclass eingegeben. Das erste Watchface der Suchergebnisse, war das von dir gewünschte.

Galaxy Wearable und Galaxy Store sind zwei verschiedene Apps.

Der Galaxy Store muss vorhanden sein, wenn du ein Samsung S10 hast.
 
Bei mir kommt das
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-194712_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20190313-194712_Galaxy Store.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 283
Dann stimmt da was nicht mit deinem Galaxy Store....

Wäre ja auch ein Widerspruch in sich.

Dein Samsung Konto hast du angelegt?

Lösch mal unter Einstellungen --> Apps --> Galaxy Store --> Speicher den Cache und die Daten. Ob es hilft, kann ich dir aber nicht versprechen.
 
Hat sich erledigt,
bin direkt über den Galaxy Store gegangen und habe das Ziffernblatt über die Suche gefunden. Muße es zwar WIEDER käuflich erwerben, aber egal.
Über den Link geht es bei mir nicht.

Aber Danke für die schnellen Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Habe ebenfalls ein Problem nach dem Tausch des Handys (warum resetet sich die Uhr auch bei einer neuen Kollpung).
Auf meiner Gear S3 hatte ich einige Watchfaces die ich käuflich erworben habe. Nach dem Rückspiel der Sicherung sind 3 der gekauften Watchfaces einfach verschwunden. Sie sind weder in der Downloadliste noch im Store zu finden. Lediglich die Kaufbelege habe ich noch. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit an die Watchfaces heranzukommen die ich übersehen habe?
 

Ähnliche Themen

R
  • R0mana1990
Antworten
1
Aufrufe
1.842
digi
D
D
  • Dirk1975
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Joso360
J
I
  • Iamthat1
Antworten
2
Aufrufe
2.631
Iamthat1
I
Zurück
Oben Unten