Tizen Studio 3.3 Projekt läßt sich nicht erstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tizen Studio 3.3 Projekt läßt sich nicht erstellen im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
M

memphie

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Tizen Studio 3.3 (wegen 32 Bit OS) installiert. Installation war Problemlos. Pakete habe ich auch runtergeladen. Soweit so gut. Wenn ich nun ein neues Projekt erstellen möchte, bekomme ich folgende Java Fehlermeldung: java.lang.NullPointerException

Ich habe Jave SE JDK 8 (jdk-8u241-windows-i586.exe) installiert. Folgende Schritte hatte ich beim Installieren durchgeführt:

Java JRE deinstalliert.
Java SE 8 JDK installiert.
Tizen Studio ( web-ide_Tizen_Studio_3.3_windows-32.exe)
Pakete 4.0 Wearabels und Tizen SDK Tools mit den "Package Manager" runtergeladen

Installiert ist Tizen Studio auf d:\Tizen-studio und die Daten liegen in d:\TizenStudio-data. Den Workspace Ordner habe ich inn den Daten Ordner gelegt. Jave ist im Standard Ordner installiert. Vor der Installation habe ich den alten Java ordner unter Programme und in "CommonFiles" gelöscht.

Den Device Manager kann ich starten und auch eine Verbindung erstellen. Den Certificate Manager kann ich auch starten und ein Certificate konnte ich erstelen.
Habe zusäzulich den Samsung GalaxyWatch Desisigner installiert, dieser läuft Problem los.
Ich hoffe das Ihr helfen könnt.

Gruß

Marc
 
Zuletzt bearbeitet: