Watch Face Galaxy Watch 42mm schwarz für Gear S3 + Gear S2

R

Rasti1964

Erfahrenes Mitglied
101
Ich suche schon länger nach dem Watch Face der Galaxy Watch 42mm in schwarz, wie es auf der Samsung Homepage dargestellt wird.

Also schwarzes Ziffernblatt, gelbe Indices und Sekundenzeiger, graue Ziffern, weißer Stunden- und Minutenzeiger mit (vermutlich) anpassbaren Bubbles auf 12 Uhr (Wetter), 6 Uhr (Schritte) und Wochen/Datum auf 9 Uhr.

Meine Suche im Samsung App Store war bisher vergebens. Mit der Suche nach "Samsung Electronics" z.B. wurde ich nicht fündig. Weiß jemand, wie diese App heißt/zu finden ist?

Vielen Dank!!

Galaxy Watch (Die in der Mitte)
 
Das Watchface heißt "Analoge Funktionalität" und gibt es nicht im Galaxy App Store. Es ist ein, auf der Galaxy Watch, vorinstalliertes Watchface.
 
Schade, aber trotzdem Dir vielen Dank für die Information!

Gruß,

Rasti
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.266
EnemyS
E
R
Antworten
4
Aufrufe
2.010
RAM2000
R
G
Antworten
0
Aufrufe
5.521
GIGO23789
G
Zurück
Oben Unten