Watchface 4in1 von Gear S3 auf Watch nutzen

andihandi

andihandi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, das für mich sehr praktische Watchface 4in1 der Gear S3 (Original Samsung) auf der Galaxy Watch zu nutzen. leider scheint es ein "System-Watchface" der Gear S3 zu sein und ich habe es nicht finden können. Gibt es irgendeinen Weg, es doch für die Galaxy Watch nutzbar zu machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 278
Das kannst du in Galaxy Apps downloaden.

4in1 heißt es dort.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181129-091330_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20181129-091330_Galaxy Apps.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 310
Erst einmal vielen Dank für die Info. Ich hab es im Download gefunden. Allerdings werden bei mir nach dem Download auf der Galaxy Watch keine Werte angezeigt? man hat nur die entsprechenden "Viertelkreise" ohne Wert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Ferdinand77
F
T
  • Totooo
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Totooo
T
E
  • elektriker2011
Antworten
0
Aufrufe
1.474
elektriker2011
E
Zurück
Oben Unten