Watchface mit Akkuanzeige für Uhr UND Handy?

F

franky72

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

nachdem ich nun von Android Wear OS auf die Galaxy S3 Frontier umgestiegen bin, suche ich ein oder auch gern mehrere Watchfaces bei denen mir nicht nur der Akkustand der Uhr sondern auch des Handys angezeigt wird. Bei den WearOS Watchfaces gab es diese Möglichkeit und ich fand es sehr praktisch. Nun wäre es halt schön, wenn ich dies auch auf der Galaxy Watch hätte. Kennt hier jemand so ein Watchface wo es diese Anzeigemöglichkeit gibt? Achja, ich habe ein Huawei P30 pro, kein Samsung Handy.

LG
Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mußt du Watchmaker nutzen.

Die Tizen Watchfaces können's nicht.
 
Vorschlag: Phone Battery als Widget von TinyApps. Funktioniert inzwischen nach erstklassigem Support durch den Programmierer einwandfrei. Er hat mir für das P30 Pro eine spezielle Version per Mail geschickt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: franky72
@ott-muc danke für deine Antwort, aber wie bekomme ich dann den Akkustand des Handys auf die Uhr?
 
Du musst die App auf Handy installieren, dann bei Galaxy Store die App für die Uhr herunterladen.
Und dann auf der Uhr das Widget hinzufügen.
Dann hast Du beide Akkustände auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74 und franky72
Genau 👍🏻, man muss diese Smartphone App so konfigurieren, dass sie im Hintergrund aktiv sein darf, ohne dass Android sie beendet.
Bei Problemen > Programmierer ist extrem hilfsbereit.
 
@teufelchen15 @ott-muc
Danke euch für die Unterstützung, habe mir die Apps jeweils auf Uhr und Handy gerade installiert, Widgetreihenfolge noch angepasst und es läuft. Supi!
Werd jetzt noch beobachten ob das dauerhaft funktioniert oder die Smartphone-App beendet wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Ferdinand77
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Wurtsbrot
W
T
  • Totooo
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Totooo
T
Zurück
Oben Unten