Watchfaces hinzufügen - Begrenzung?

B

Bastelwastel68

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen! :)

Eine womöglich blöde Frage eines Gear S3 Neuligs:
Mir will es irgendwie nicht gelingen mehrere selbst erstellte Watchfaces auf die Uhr zu bringen.
Wenn ich mit dem 'Galaxy Watch Designer' ein weiteres Watchface hinzufüge, verschwindet das Vormalige.
Möchte ich mit dem App 'WatchMaker Premium' ein Watchface hinzufügen - und es ist bereits eines vom vormals genannten Programm drauf - erhalte ich eine Fehlermeldung in der u. a. sinngemäß steht (sofern ich das Englische recht interpretiere), es ist nur ein Watchface möglich.
Ist dem so dass nur ein zusätzliches Watchface auf der Uhr installierbar ist?

Vorab besten Dank! :)

LG
 
@Bastelwastel68

Beim GWD kann ich es dir nicht sagen.

Bei Watchmaker ist aber defintiv mehr möglich als nur ein Watchface.

Da hatte ich teilweise bis zu 10 Stück auf der Uhr.

Es kommt halt draf an, ob du genuügend Speicher frei hast.
 
Mit GWD sind mehrere möglich.
Musst nur unterschiedliche Bezeichnungen und Versionen pflegen.
Hatte mal 8 verschiedene auf der Uhr und es wären noch mehr möglich gewesen.
 
Nachträglich die besten Wünsche für das neue Jahr! :)

Ich glaube herausgefunden zu haben woran es liegt, dass ich Schwierigkeiten mit dem GWD habe.
Die WLAN-Verbindung zum heimischen Netzwerk stellt sich nach dem Verlassen des Selbigen nicht wieder automatisch her.
Sobald ich z. B. zum Postkasten gehe, muss ich anschließend die S3 wieder frisch am Heimnetzwerk anmelden. Es steht dann dort "Verbinden..." Es tut sich aber nichts und ich muss die S3 manuell neu anmelden - jedes mal.
Wo finde ich die Einstellung, die S3 dazu zu bringen sich das Heimnetzwerk dauerhaft zu "merken", so wie es bei allen anderen Mobilgeräten ja auch funktioniert?


Wieder vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.010
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten