Wettersymbol und Luftdruck auf Zifferblatt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wettersymbol und Luftdruck auf Zifferblatt im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
M

memphie

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne ein Ziffernblatt erstellen auf den der Luftdruck und ein Wettersymbol angezeigt wird. Das Wettersymbol soll sich je nach wetter natürlich ändern z.B. eine Sonne für sonnig, eine Wolke für bewölkt. Ich Nutze den Galaxy Watch Designer 1.6.2. Ist das damit möglich? Wie erstelle ich so ein Symbol, habe ja einige Watchfaces gesehen die dieses können. Gibt es da Plugins oder Vorlagen die ich runterladen und einbinden kann? Ich sehe im GWD den Punkt "Complications". Da ist aber leider kein Wetter vorhanden.
Ist es möglich den Luftdruck anzeigen zu lasen? Gibt es da eine Variable die ich ansprechen kann? Leider kann ich auf mein PC nur die 1.6.2 installieren, da ich nur ein 32 Bit Windows habe.

LG
Marc
 
Ähnliche Themen - Wettersymbol und Luftdruck auf Zifferblatt Antworten Datum
0
0