Zifferblatt von S3 verwenden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zifferblatt von S3 verwenden im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
K

Knusterus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich überlege mir eine Gear Sport zu zulegen. Ist es möglich dort Zifferblätter der S3 zu installieren. Ich hatte mal eine S3 zum Test diese Uhr war mir aber zu groß. Aber die Darstellung mit dem Always On Display hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte dort ein analoges Zifferblatt mit Akkuanzeige und Schrittzähler installiert. Auf dem Always On Display sah man dann den orangen Punkt für Benachrichtigung. Geht das bei der Sport auch??

Volker
 
K

Knusterus

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt ich kann das Zifferblatt der S3 verwenden und auch das Always On Display würde genauso funktionieren wie bei der S3??

Danke
Volker
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ja, das Zifferblatt kannst du dir wieder aus dem Galaxy Store laden, sofern es das noch gibt und es von dort war.

Das Always on Display ist bei beiden Uhren das gleiche, was die Funktionalität angeht.
 
K

Knusterus

Neues Mitglied
Prima danke für die schnelle Antwort.
Aber eine Frage habe ich noch. Bei der S3 war es so ,das das Display nur aktiv war ,wenn man die Uhr getragen hat. Ist das bei der Sport auch so?

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zifferblatt von S3 verwenden Antworten Datum
0