Zifferblatt von S3 verwenden

K

Knusterus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich überlege mir eine Gear Sport zu zulegen. Ist es möglich dort Zifferblätter der S3 zu installieren. Ich hatte mal eine S3 zum Test diese Uhr war mir aber zu groß. Aber die Darstellung mit dem Always On Display hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte dort ein analoges Zifferblatt mit Akkuanzeige und Schrittzähler installiert. Auf dem Always On Display sah man dann den orangen Punkt für Benachrichtigung. Geht das bei der Sport auch??

Volker
 
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt ich kann das Zifferblatt der S3 verwenden und auch das Always On Display würde genauso funktionieren wie bei der S3??

Danke
Volker
 
Ja, das Zifferblatt kannst du dir wieder aus dem Galaxy Store laden, sofern es das noch gibt und es von dort war.

Das Always on Display ist bei beiden Uhren das gleiche, was die Funktionalität angeht.
 
Prima danke für die schnelle Antwort.
Aber eine Frage habe ich noch. Bei der S3 war es so ,das das Display nur aktiv war ,wenn man die Uhr getragen hat. Ist das bei der Sport auch so?

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

watchbase
  • watchbase
Antworten
0
Aufrufe
1.154
watchbase
watchbase
M
Antworten
0
Aufrufe
1.433
memphie
M
watchbase
Antworten
0
Aufrufe
964
watchbase
watchbase
Zurück
Oben Unten